Mega gemacht!
Youri findet klare Worte und hat gute Tipps. Sehr empfehlenswert!
Felix.Unger via Apple Podcasts · Germany · 02/26/22
More reviews of TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen
Youri kann zu quasi jedem Thema einen spannenden Text schreiben. Sein Wissen übers Texten teilt er gerne und ist dabei voller Begeisterung - die springt dann direkt auf einen über.
ka.vas via Apple Podcasts · Germany · 12/09/21
Bei vielen Podcasts denke ich: „Interessante Information, aber was mache ich jetzt damit?“. Hier macht nicht nur das Hören Spaß, sondern der Nutzen liegt auch unmittelbar auf der Hand. Vielen Dank und sehr gern mehr davon!
poldirich via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Verständlich, anschaulich - so wünsche ich mit einen Pdocast💪🏻💪🏻
Hbbaxter12 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »