Ein Schritt zum Gesellschaftliches Umdenken
Super Podcast! Unterstützend, hilfreich und aufklärend!
Worldtraveler1.4 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
More reviews of Therapieland
Es ist ein schönes Format um Psychotherapie denen nahezubringen, die es noch wenig kennen oder Vorurteile haben. Habe erst die ersten Folgen gehört und weiß nicht ob es noch kommt: Eine Folge über den Wirkmechanismus fänd ich toll, also was Therapie-Erfahrene, bei denen die Therapie geholfen hat...Read full review »
resi.l via Apple Podcasts · Germany · 11/01/19
Klingt nach einem spannenden Ansatz. Bin schon neugierig darauf alle Folgen hören zu können. Großes Lob für ein unkonventionelles Konzept!
Dörte Kurzweil via Apple Podcasts · Germany · 09/20/19
Hört sich spannend an. Der Trailer ist auf jeden Fall witzig und macht Lust auf mehr
Flauschi3000 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »