Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tim Boettner
Think Flow Grow Cast mit Tim Boettner
Willkommen zu einem holistischen Verständnis von Gesundheit und dem guten Leben. Ich bin Tim Böttner und mit Think Flow Grow vermittle ich mit meinen Gästen eine Gesundheits- und Lebensphilosophie für die Zukunft, von der dein Herz weiß, dass sie möglich ist. Mit einer Synthese aus moderner Wissenschaft, altbewährter Weisheit und Erfahrung. Enjoy the Ride!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 49 ratings
Tims Weg ist für mich sehr inspirierend. Ein breites Wissen gepaart mit einem Fühlen, was uns in der westlichen Welt oft verloren geht. Ich kenne fast jede Folge. Ich freue mich Tim in alle Richtungen wachsen zu sehen und wie er andere /uns dabei mitnimmt. Mehr davon für die Welt und wir können...Read full review »
bennebennebenne via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
Toller Podcast mit Tiefgang
Ein sehr vielseitiger, spannender Podcast, der beste, den ich im Gesundheitsbereich je gehört habe. Von Tim konnte ich schon wahnsinnig viel lernen, ohne belehrt zu werden. Unaufgeregt, reflektiert, mit sehr viel Wissen. Klare Empfehlung!
Sara_Stroh via Apple Podcasts · Germany · 01/06/24
Lieber Tim, Ich höre deinen Podcast seit längerer Zeit und durfte dir auch auf dem Flowfest begegnen. Dein Podcast, dein insta Account, dein Newsletter bieten wirklich den reichhaltigsten content zu Gesundheit im deutschsprachigen Raum! Ich bin total beeindruckt, wie viel kostenlosen content du...Read full review »
fem.me_tastic via Apple Podcasts · Germany · 10/25/23
Recent Episodes
In dieser inspirierenden Episode spreche ich mit der ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin Saskia Johanna über ihren persönlichen Weg durch Krankheit und Heilung und was ihre Schlüssel waren – und was nicht. Wir sprechen über den Sinn und Unsinn verschiedener Ernährungsformen, die...
Published 03/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »