Die Welt ist zu schön um zuhause zu bleiben!
Euer Lebens- und Reisemotto spürt man in jeder Podcastfolge! Für alle die viel erleben und die Welt auch mal pber die Ohren entdecken möchte, ist das der richtige Reise-Podcast! Macht weiter so ihr Lieben und happy travelling!🗺🧡
Laura @nomadsandrebels via Apple Podcasts · Germany · 03/14/20
More reviews of traveloptimizer
Danke für die vielen Tipps!
Netherli via Apple Podcasts · Germany · 03/01/20
Immer wieder spannend zu hören, wie es euch gegangen ist auf euren Reisen. Freu mich auf weitere Folgen. Grüsse aus der Schweiz.
easyzi via Apple Podcasts · Switzerland · 06/12/23
Ich bin super gespannt auf eure Reisetipps zu Städten und Ländern von denen ich bisher nur Fotos und Videos gesehen habe! Bitte erwähnt auch mal die schönsten Klettersteige in Bayern und Österreich und behaltet unbedingt den Akzent bei 😉
laura1708muc via Apple Podcasts · Germany · 08/25/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »