Reviews
Wir sind gerade dabei unsere Weltreise (mit Kind) zu planen und konnten jetzt in den letzten Zügen noch einiges an Tipps / Insights „abschauen“, das auch uns als Reiseerfahrene noch nicht so bekannt / bewusst war.
1r1n1 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Immer wieder spannend zu hören, wie es euch gegangen ist auf euren Reisen. Freu mich auf weitere Folgen. Grüsse aus der Schweiz.
easyzi via Apple Podcasts · Switzerland · 06/12/23
Schade- das was über Siena gesagt ist, ist so dürftig und das, was so reizvoll beim Pferderennen ist: die Gesänge vor Stadtteiljugendlichen vor dem Rennen, das vorbereiten des Festes, dienStadtteilwappen z. B. Ihr macht das , was die Touristen machen: oberflächlich und schnell durch!...Read full review »
fraublue via Apple Podcasts · Germany · 04/29/23
So interessant und ehrlich! Höre euch liebend gerne zu :)
Lisiii T via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
und toll gemacht!! Weiter so :)
Ms_abernathy via Apple Podcasts · Germany · 01/05/23
Toller Podcast…locker von der Leber weg. Mit vielen tollen Einblicken und Informationen. Für mich persönlich sind die kleinen Anekdoten oder unscheinbare Details immer ganz toll. Man nimmt viel mit. Klasse, macht bitte weiter so und genießt neben der ganzen Arbeit auch die persönlichen Momente.
Thomas Junge 68 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/22
Wir finden eure Podcast extrem unterhaltsam und es kommt komplett authentisch und sympathisch rüber. Es macht irren Spaß euch zuzuhören. Wünschen euch noch eine wunderschöne weitere Reise…Regina, Tobias und Vize
Vize72 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/22
Hallo, habe gerade euren Podcast über Singapur gehört mit vielen interessanten Informationen. Ich lebe seit mehreren Jahren hier und wundere mich sehr, dass der botanische Garten -fast in der Stadtmitte gelegen - als UNESCO-Weltkulturerbe völlig außer Acht gelassen wurde. Zudem sich hier auch...Read full review »
Singasling via Apple Podcasts · France · 08/14/22
Hilfreiche Reisetipps und informativ! Das Abenteuer beginnt bereits vor der eigenen Haustür- wie wahr! Vielen Dank für die tollen Folgen über Luzern (Sommer und Winter)! Grüsse aus der Schweiz
Spitzname 😄 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/14/22
Ist ganz okay, aber ich kenne einen besseren Reise-Podcast ! 😉😉😉😉 >Welt Tournee<
üüoi via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
In diesem sehr kurzweiligen Podcast gibt es viele Reisetipps und die Möglichkeit zu erfahren, wie man auch in kurzer Urlaubszeit vier erleben kann. Ein sehr sympathisches Paar lässt seine Hörer an seinen Erfahrungen teilhaben vielen Dank dafür.
Chelo81 via Apple Podcasts · Austria · 01/05/21
Toller Podcast.
Julia_skz via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Ihr bietet echt Mehrwert für die Reise Community im Podcast, auf Ig und dem Blog
MichelleElodie via Apple Podcasts · Germany · 12/17/20
Ich bin über einen Gastauftritt bei Welttournee auf den Podcast gestoßen. Der Podcast ist echt gut gemacht. Man bekommt nette Insider. Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuhören bevor man einen Trip startet.
Becksbierboys via Apple Podcasts · Germany · 12/16/20
Sehr informativ und mit vielen Tipps. Ich habe auf jeden Fall neue Länder auf meiner Reiseliste. 😊
mira.ertl via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Freu mich das ich euren tollen Podcast Gefunden habe Nur bitte lass doch am Anfang den Satz weg mit für Leute mit Job ... ich weiß was damit gemeint ist aber man kann es anders formulieren 😁
20ani via Apple Podcasts · Germany · 06/18/20
Sorry, ihr promotet umweltfreundliches reisen, ohne viel co2 ausstoss und seid dann stolz um 40€ nach krakau geflogen zu sein. Finde ich jetzt nicht allzu umweltfreundlich und nachhaltig... Nur so als beispiel....
coyote2343 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
Euer Lebens- und Reisemotto spürt man in jeder Podcastfolge! Für alle die viel erleben und die Welt auch mal pber die Ohren entdecken möchte, ist das der richtige Reise-Podcast! Macht weiter so ihr Lieben und happy travelling!🗺🧡
Laura @nomadsandrebels via Apple Podcasts · Germany · 03/14/20
Bitte mehr von euren authentischen Podcasts ! Am liebsten hab ich die Folgen über Asiatische Länder und über andere Kulturen! Macht weiter so
vtv14junky via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Danke für die vielen Tipps!
Netherli via Apple Podcasts · Germany · 03/01/20
Liebe Nina, lieber Tom, ihr zwei seid einfach so ein Dreamteam! Ich liebe eure Podcasts - bitte noch viel viel mehr 😍 Lg Lisa :)
Lovelybyliss via Apple Podcasts · Germany · 03/01/20
Lieber Tom, liebe Nina, vielen Dank für euren tolle Content! Dank euren Südafrika Podcast habe ich all die Dinge welche ich sehen wollte in kürzester Zeit erlebt. Ich freue mich schon auf eure neuen Folgen!
Tivifabse via Apple Podcasts · Germany · 01/18/20
Ein super authentischer und ehrlicher Podcast! Wenn Nina und Tom von ihren Reisen berichten, geht bei mir sofort ein Tagtraum los! Danke für die tollen Berichte und Tipps! Ich möchte am liebsten alles nachreisen!
N K L 10 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
Ich habe mir bisher die zwei Folgen zu den Philippinen angehört und wurde direkt vom Reisefiber gepackt. Wir reisen auch bald auf die Philippinen und die beiden haben mir durch ihren Podcast einige coole Tipps gegeben. Macht weiter so!
Tannja92 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/19
Ihr zwei macht das echt super. Wenn ich morgends auf dem Weg in die Arbeit bin und mal wieder nur mäßig Lust habe, höre ich euch immer zu. Dann weiß ich, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Macht weiter so. Grüße Paul
Beschdemover via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Irgendwie haben beide noch keine große Reise-Erfahrung 🤔 da fehlt Authentizität 💤 da reden immer nur Fremde
Bigbo55 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/19
Der Podcast ist eine super Mischung aus Interview-Reihe und eigenen Erfahrungsberichten. Ganz sympathisch vorgetragen, gibt es tolle Tipps zum Nachreisen oder einfach ein bisschen Fernweh für die Ohren. Macht weiter so ihr Beiden :-) Viele Grüße nach Bayern senden die Jungs von Welttournee - der...Read full review »
Welttournee - der Reisepodcast via Apple Podcasts · Germany · 04/21/19
Danke für eure tollen Reisetipps :) Seits beide total sympathisch und man merkt für euch is des Reisen auch nicht selbstverständlich! Endlich mal realistische Kosten und Reisepläne nicht wie andere Influencer. Die kann der „Normalo“ auch zeitlich und kostentechnisch umsetzten😊 Machts weiter so...Read full review »
sunnysnowday6 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/19
Echt coole Tipps habt ihr da über Montenegro rausgehauen...Hab ich sofort auf meine Bucketlist gesetzt!
AnnaKlein90 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/18
Sehr unterhaltsam erzählt. Behaltet unbedingt euern Akzent bei. Freue mich vor allem über Beiträge zu Städtereisen die zur Entscheidungsfindung beim nächsten Kurztrip helfen können. :-)
fernweh.95 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/18
Finde die beiden machen das echt ganz gut und dass sie immer von Reisen berichten, die jeder nachmachen kann finde ich besonders cool 😊👌🏻
123tko via Apple Podcasts · Germany · 08/31/18
Ich bin super gespannt auf eure Reisetipps zu Städten und Ländern von denen ich bisher nur Fotos und Videos gesehen habe! Bitte erwähnt auch mal die schönsten Klettersteige in Bayern und Österreich und behaltet unbedingt den Akzent bei 😉
laura1708muc via Apple Podcasts · Germany · 08/25/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »