Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
BAYERN 3 True Crime
Unter Verdacht
Wer wird hier zu Recht, wer zu Unrecht verdächtigt? Was, wenn Menschen unschuldig verurteilt werden und ihnen niemand glaubt? Oder andersherum: Wenn der wahre Täter oder die wahre Täterin ohne Strafe davonkommen? "Unter Verdacht" - In der 7. Staffel des erfolgreichen BAYERN 3 True Crime Podcasts sprechen Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle über neue spannende Kriminalfälle. Diesmal geht es um Menschen, die unter Verdacht geraten sind. Wer ist schuldig? Wer lügt, wer sagt die Wahrheit? Und werden am Ende immer die Richtigen verurteilt?
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 4,868 ratings
Weniger Selbstdarstellung
Weniger Selbstdarstellung und eifriges moderieren würden einem solchen Podcast gut tun. Man schaltet wegen der Fälle ein. Nicht wegen eurer Lebensgeschichte, den aufgezwungenen dating versuchen oder Q&A. Ich freue mich über jede normale Folge. Leider gibt es nur noch die langweiligen...Read full review »
MachiefAlexDe via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Mir gefällt der Podcast sehr gut. Die Stimmen der Sprechenden ist sehr angenehm. Den Inhalten kann man gut folgen und « nebenher » hören. Ich habe mittlerweile alle Folgen gehört und fand alle sehr spannend. Die « Q&A » - Folgen fand ich nicht so gut. Vielen Dank, machen Sie bitte weiter so. KM
Jclxlk via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Sprache
Wer heißt schon „Henrike“? Wenn Sie schon die Namen verändern, dann wenigstens einen plausiblen Namen! - Lernen sie vernünftiges Deutsch. Ich frage mich immer, wo soll man etwas „durch“ schicken? - Wäre ich Geschworener…... und müsste aufgrund DIESEM Plädoyer ein Urteil fällen, dann wüsste ich...Read full review »
espre66o via Apple Podcasts · Austria · 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »