Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Über Podcast
Wir sind der Podcast über Podcasts! Welche aktuellen Podcasts sind empfehlenswert, welche Klassiker klingen immer noch aufregend, was steckt hinter den Entwicklungen des Markts? Für Menschen mit Podcast-Leidenschaft. Jeden letzten Freitag im Monat.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 59 ratings
Etwas für Podcast Nerds
Weil in meinem Umfeld keiner Podcasts hört - schon gar nicht Englischsprachige - fehlt mir der Austausch darüber. Umso schöner, dass es Über Podcast gibt. Der Sendung selbst fehlt allerdings ein eigener Stil. Die Gespräche kommen sehr trocken rüber.
Billy_1977 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
Zuviel Englisch
Habe schon einige tolle Podcast Ideen bekommen. Schade, dass soviel über englischsprachige Podcasts berichtet wird. Gibt es keine deutschsprachigen erwähnenswerten Podcasts? Ich bin der Meinung, dass der Fokus aus deutschsprachige Podcasts gerichtet sein sollte und nur am Rande über...Read full review »
MataSarei via Apple Podcasts · Germany · 10/24/20
Der Podcast hat mir schon viele wertvolle Empfehlungen gegeben. Allerdings muss man sich die genannten Podcasts immer selber erst nachrecherchieren, weil es keine Shownotes gibt, die die besprochenen Podcasts einer Sendung einfach verlinken. Bitte holt das nach.
Monophober Stereotyp via Apple Podcasts · Germany · 06/30/20
Recent Episodes
Videopodcasts, knallharte Recherchen oder lieber ein bisschen Nostalgie? Mit Daniel Nikolaou, dem Podcast-Chef von Spotify Deutschland sprechen wir über die Podcaststrategie des Audio-Streaming-Dienstes, die Zukunft der Branche und geben drei Hörtipps. Plodroch, Ina; Watty, Christine; Nikolaou,...
Published 03/28/24
Published 03/28/24
Mit Comedian Janina Rook sprechen wir über einen Podcast, der sich dem Diäten- und Wellnesswahnsinn widmet. Außerdem: Eine Parodie der "Bro-Podcasts" à la Joe Rogan und wie ein Geräuschemacher und Künstliche Intelligenz zusammenkommen.  Herbstreuth, Mike; Scheer, Karoline; Rook, Janina
Published 02/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »