Reviews
Der mit Abstand beste, weil spannendste Geschichts-Podcast. In Kombination mit Peter Kempfe einfach perfekt!
m_s_! via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich höre diesen Podcast am liebsten, sehr gut aufgearbeitete Geschichte toll vorbereitet , vielen Dank für die tolle Arbeit! Herr Kämpfe hat eine unglaublich angenehme Podcast- Stimme und ist ein grandioser Erzähler! Ich könnte ihm stundenlang zuhören!
Sympathy4 the😈 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Höre ich sehr gerne! Leider stört es etwas, wenn Gäste gendern, wie der Gast bei der Mengele-Folge - lenkt einfach vom Zuhören ab. Ich würde mich fruen, wenn man darauf verzichten könnte.
Markus Magenbitter via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Vielen Dank für die tolle Aufbereitung. Wir hören jede Folge, teils mehrfach! Dankeschön:-)
Wanne City via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Ich liebe die Verbindung aus Crime und Geschichte, aber der Podcast ‚Tatort Geschichte‘ ist wirklich um Welten besser. Neuestes Beispiel die Folgen zu Nero. Bei TatortGeschichte hört ihr den führenden Experten auf dem Gebiet zu Nero bzw. Gewalt in der Antike und hier eben nur ein paar...Read full review »
kali_2211 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/24
Hoffentlich kommen weitere Folgen!
petsi 24 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt
kingkpmg via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Sehr informativ, spannend und einfach sehr angenehm anzuhören. Ein sehr gelungener Podcast den ich auch weiterempfehlen kann.
Kathrin Mc via Apple Podcasts · Ireland · 01/14/24
der Geschichte. mit umfangreichen Hintergrund Informationen Peter Kämpfe ist ein toller Sprecher. Danke für die Mühen diesen Podcast online zu stellen.
pneupel69 via Apple Podcasts · Germany · 12/09/23
Der Podcast ist inzwischen so dermaßen mit Werbung zu irgendwelchen Disney-Naziserien zugemüllt, dass man kaum noch gedanklich beim Thema bleiben kann. Gier frisst Qualität :-(
J. Kalisch via Apple Podcasts · Germany · 11/20/23
An sich ein fantastischer Podcast, eine tolle Idee und toll umgesetzt, aber der Einfluss von RTL+ wirkt sich merklich negativ auf die Themen und den Podcast selbst aus. Ständig wird auf andere Podcasts aufmerksam gemacht und die Eigenwerbung nimmt einfach überhand. Und was die Wahl der Themen...Read full review »
Timsen 85 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/23
Diese Episode hat mich richtig verärgert ! Die haben mein Land Iran( Persien) ruiniert! Anyway! Ich bin ein Fan von eurem Podcast! Danke
Portegal via Apple Podcasts · Germany · 10/15/23
Macht immer wieder Spaß Peter Kämpfe zuzuhören.🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
hhdjfikg via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
UPDATE: Sehr sehr schön dass ihr wieder da seid! Ich habe den Podcast jedes Mal mit viel Freude gehört! RTL+ kommt für mich aber so gar nicht in Frage ... Warum diese Exklusivität?!? Und dann noch rtl. Bevor ich dort mit meinen Daten bezahle, hätte ich lieber Geld bezahlt oder über ein wenig mehr...Read full review »
Etrib1441 via Apple Podcasts · Germany · 09/15/23
Mega fast komplett ohne Werbung. Geile Stories und tolle Geschichten❤️❤️❤️
Leopold vvv via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Ich freue mich schon auf die nächsten Serien. Sehr gut aufgebaut. 👍👍👍
Kaeptnhirni 1 via Apple Podcasts · Austria · 08/23/23
Wie bei RTL im TV gefühlt alle Min. Werbung. Schade um den eigentlichen Podcast der fünf Sterne verdient. Ich bin jetzt endgültig raus.
Nr.3 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
... aber immer wieder total interessante Fälle. Auch die Produktion ist sehr gut und die Erzählung auch.
Marc aus Dortmund via Apple Podcasts · Germany · 07/28/23
Toller Podcast, weiter so! 💜💜💜
Greyley20 liebt coldmirror via Apple Podcasts · Germany · 07/27/23
Immer gut das zu hören es macht mega Spaß vor allem die Geschichte MACHT SO WEITER ❤️❤️
A la Madrid ❤️ via Apple Podcasts · Germany · 07/10/23
Macht weiter so aber bitte nicht so viele Podcasttipps. Immer sehr interressante Themen mit super Erzähler. Weiter so!!!!👍😁😁🥳😉
Konri1 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/23
Das ist mit Abstand der beste Podcast in diesem Bereich, fantastisch recherchiert und aufbereitet, und Peter Kaempfe ist der Sprecher Gott, eine bessere Stimme kann man nicht finden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Gandalf991 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/23
Glücklicherweise sind die hier dargestellten Beschreibungen sachlich und ohne erzieherischen oder ideologischen Müll, was das Hören eigentlich zum Genuss machen müsste, wenn es nicht so vermeidbare und peinliche Fehler in der Aussprache des Erzählers gäbe, der eine sehr angenehme Stimme und...Read full review »
Fräulein Freund via Apple Podcasts · Germany · 04/29/23
Toll gemacht.
lissa050917 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Sehr interessante Fakten der Vergangenheit, verbunden mit Crime und einer gut erzählten Story von einer fesselnden Stimme vorgetragen. Mehr geht nicht!
lilaxx78 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/23
Freue mich auf jede neue Folge!
PhilApp2015 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Der Podcast ist super. Ich würde sofort Geld bezahlen um weiter zu hören aber RTL now Quatsch kommt mit nicht aufs Handy.
Len2ard via Apple Podcasts · Germany · 03/31/23
Ich mag alles an diesem Podcast. Die Interviews mit den Experten sind sehr informativ und kurzweilig und die von Peter Kämpfe wunderbar gesprochenen Texte spannend und öffnen ein Tor zu einer anderen Zeit. Ich habe neben vielen, sehr unterhaltsamen Stunden nebenbei unglaublich viel über...Read full review »
hbtuvok via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Ist rtl doch noch zur Vernunft gekommen…also zumindest bei diesem Podcast ! Beim linearen Fernsehen kann man sich das immer nicht ernsthaft anschauen….
pillerhase via Apple Podcasts · Germany · 03/13/23
Endlich seid ihr zurück, ich habe euch sehr vermisst.
Tuela_Amy via Apple Podcasts · Germany · 03/11/23
Schön, dass ihr wieder zurück seid. Ich liebe diesen Podcast
A-66- via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Hab den Podcast erst entdeckt, als er zu RTL umgezogen ist, war schon enttäuscht, da RTL für mich nicht infrage kommt. Hab mich damit zufrieden gegeben, die alten Folgen durch zu hören, umso größer jetzt die Freude, den Podcast wieder in der Apple Podcast App hören zu können. Deshalb gibt‘s von...Read full review »
WbkWltr via Apple Podcasts · Germany · 03/06/23
Was will man mehr: Bildung, Wissen, spannende Fälle - und vor ALLEM packend geschrieben und fantastisch erzählt! Jede Folge habe ich verschlungen … Bitte weitermachen! Update 11/2022 - Schade, dass der Podcast umzieht… Einen weiteren Abonnenten, der jede Folge verschlungen hat verloren - RTL+...Read full review »
WeltreisenDerMagier via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Ich freu mich gerade so sehr über diese Benachrichtigung. Dachte erst ich seh nicht richtig. Danke das ihr wieder zurück seit. Bonusfolge hin oder her. Vielen Dank an euch 😊
Larschshdjdj via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Juhuuuu! Es freut mich so sehr! Ich fand es echt blöd, dass ihr zu RTL+ gegangen seid und umso mehr freue ich mich über das Comeback!
56Kika56 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Zum Glück seid ihr wieder da!
Lemonjuice188888882 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Ich finde den podcast super und höre mir das eeecht gerne an. Ich habe schon gewartet bis ihr wieder auf apple podcasts seid.
luciaa✨ via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
…wenn ihr zurück kommt, bekommt ihr die 5 Sterne, die ihr verdient habt. Ich hole mir aber nicht noch eine App für Podcasts. Es wird sich auch hier was finden. Schade! UPDATE: Auch wenn die Bonusfolge dann bei RTL+ bleibt, vielen Dank fürs Zurückkommen!
Curly Teacher via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Ich kann die nächste Folge kaum erwarten!
Spitzname Y via Apple Podcasts · Austria · 02/24/23
Bis dato einer meiner Lieblinge im Podcast Dschungel. Mit dem Umzug zu RTL 2 und keiner Möglichkeit hier bei Apple Podcast weiterzumachen hat es sich wohl erledigt. 👎
Michael Bartz via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
War mal ein ausgezeichneter Podcast, aber ich lade deswegen sicher keine separate „Musik“-App runter!
timbo76 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/27/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »