Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Philipp Fleiter / Audio Alliance
Verbrechen von nebenan
True Crime aus der Nachbarschaft
Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall wo es Podcasts gibt und immer einen Tag früher auf AUDIO NOW. Folge uns...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 5,781 ratings
The way you carry yourself is truly admirable.
hkobgbiet via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Es ist mein erster Prodcast den ich überhaupt höre. Ich bin begeistert wie ihr mit der ernsten Thematik umgeht. Es ist Spannend, real und wirklich auch sympathisch gestaltet. Es wird nicht langweilig.
L i D o via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Echt so verliebt in diese Stimme
Wahnsinnig spannend. Die Art und Weise so respektvoll dennoch spannend. Liebs!
jeeenniferanna via Apple Podcasts · Germany · 02/24/21
Recent Episodes
Alfred Lecki ist zu seiner Zeit der wohl meistgesuchte Mann Deutschlands. Insgesamt 26 Jahre seines Lebens verbringt er in Haft und schafft es dabei so oft auszubrechen, dass ihn alle nur noch den „Ausbrecherkönig“ nennen. Joe Bausch, den die meisten wahrscheinlich als Rechtsmediziner aus dem...
Published 02/21/21
Am 25. Juli 1980 ereignet sich eine der spektakulärsten Entführungen Deutschlands: An einem Pool in der Toskana werden die beiden Töchter und der Neffe des TV-Journalisten Dieter Kronzucker entführt. Was folgt ist ein Krimi, in den sogar der Papst verwickelt ist. Zum ersten Mal in einem Podcast...
Published 02/07/21
Dieses Mal beschäftigen sich Philipp und Ralf mit einem Fall, der bis heute für die wildesten Verschwörungstheorien sorgt: Am 17. Oktober 1998 verschwindet in Berlin der 26-jährige Boris F. alias Tron, damals einer der bekanntesten Hacker Deutschlands. Fünf Tage später wird seine Leiche gefunden....
Published 01/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »