Reviews
Ich höre euch sehr gerne zu.
HaDiBö via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Sonst hätte ich mir kaum eine einzige Folge angehört, da m. E. die Fälle aus Deutschland recht eintönig sind und bereits mehr als oft genug breitgetreten wurden. Ich erhoffe mir nur, dass Philipp bei allen Folgen gleichsam intensiv, aber subtiler und sachlicher kommentieren würde. Mir ist...Read full review »
KimoyaKagan via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Unglaublich, dieser Fall beziehungsweise diese gesamte unerträgliche Situation! Es ist unfassbar… ich war sehr wütend und kann es einfach nicht glauben, wie unsensibel hier gehandelt wurde. Ich war fassungslos, und es hat mich emotional sehr berührt, und ich hatte Tränen in den Augen. Ich kann...Read full review »
M.ABR via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Entweder ist die aktuelle Folge wiederholt eingestellt oder es gibt diese in einem anderen Podcast!???!
Eishockey-Fan via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Vielen Dank für diesen Podcast, für die Arbeit, die dahinter steckt und ganz besonders für diese Folge. Ich glaube, ich war noch nie so wütend und traurig gleichzeitig nach dem Hören eines Podcasts.
Luniina via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Einer der besten Podcasts. Tolle Recherche, tolle Gäste, sehr kurzweilig! Bitte weiter so 🍀☺️
ATLeipzig via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Natürlich wecken die geschilderten Taten Emotionen. Solche oder gar betont moralische Bewertungen halten sich bei den Erzählungen aber stets in den - meiner Meinung nach - gebotenen Grenzen. Diese angenehme Sachlichkeit bewirkt, dass ich mir als Zuhörer vorkomme, als sässe ich im Kaminzimmer...Read full review »
biberkopf1910 via Apple Podcasts · Spain · 04/10/24
Das ist nicht ohne Grund einer der Besten Podcast hier wird mit Herz und Verstand tief recherchiert Eine Bitte weil du das kannst : Macht eine Folge wie schwer es die Opfer haben / den das wird im Alltag unfassbar schwer gemacht für die Menschen Es gibt zu wenig wissen bei Ämter usw Darüber...Read full review »
hasekstze12 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Wirklich interessante und teilweise sehr traurige Geschichten über die Opfer und deren Angehörige. Ein hervorragender Podcast mit tollen Gästen, über wahre Verbrechen, die zu schnell vergessen werden. Über Ermittlungen und Spuren, die man wieder aufnimmt oder falsch gedeutet wurden. Oft sehr alte...Read full review »
GuteNachtGeschichten via Apple Podcasts · Cyprus · 04/03/24
Ich habe heute erstmalig diesen Podcast gehört, es war Nr. 118 „Der Fall Anneli“. Bevor der eigentliche Fall los ging, muss man sich sage und schreibe reichlich 15 Minuten Gelaber der Moderatoren anhören. Geht für mich gar nicht, ich werde dieses Angebot nur noch nutzen, wenn nix anderes zu...Read full review »
Sabine:-) via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Selbst an meinem Geburtstag höre ich den Podcast. Und es gibt kein besseres einschlafmittel wie euren Podcast. Ich liebe vor allem die cold case. Liebe Grüße Jenny
Blinky1990 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Ich suchte euren Podcast durch und wollte euch danken für die super spannenden Fälle😊 ihr seid der beste Podcast auf der Welt!!!
Lustig ist cool 😎 via Apple Podcasts · Austria · 03/29/24
Sehr angenehmer und interessanter Podcast und zählt zu meinen Favoriten!!!
Rosa_2003 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Hallo Monte, könntest du mich vielleicht über deinen WhatsApp Kanal grüßen? 😁❤️ (Heiße Fabian)
Fabixxcraft via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Vielen Dank für allerbeste Unterhaltung. Love it 💕
nukniknak via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Hey Phillip, Ich hätte zu deiner letzten Folge #120 eine Frage, die du mir eventuell beantworten kannst, bzw. durch deine Reichweite mir eine Antwort zukommen lassen kannst. Es geht um das Thema Gegenüberstellung: Wie is das mit den anderen Teilnehmen, neben dem potentiellen Verdächtigen. Dass...Read full review »
LukasGastl via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Super Podcast
Team Gerluten via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Durch diesen Podcast bin ich auf True Crime gekommen und er ist und bleibt einer meiner Favoriten. Ich mag es wie detailliert Philipp die Fälle aufrollt und mit seinen Gästen bespricht. Es ist auch interessant die Gäste kennenzulernen welche auf ihrem Gebiet wahre Kenner sind. Merci für den...Read full review »
Häru... via Apple Podcasts · Switzerland · 03/13/24
Chapeau! Sehr respektvoll aufbereitet ( Folge 114 ) mit Würde für Betroffene und Angehörige der Getöteten dargestellt. Ein furchtbarer Akt verblendeter Fanatiker. Diese Katastrophe hätte - und das war als Botschaft hörbar- verhindert werden können. Das ist Fakt.
fraublue via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Der Gast in der Doppelmord Tessin Folge mit seinem Egoshooter hate am Ende eher schweeer
Luki0202 via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Erstmal wird 100 Jahre über andere Sachen oder eine Tour geredet auf die eh maximal 100 Leute kommen. Dann werden hier völlig absurde Ideen geteilt
Lvck428 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
5/5
Einfach spannend und interessant
Sehr kritisch er Bewertung via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Alle Sterne 🌟 wegen Monte
Rabauke 1.1 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Ich warte seit Jahren auf jede Folge mit Vorfreude, finde die vielen verschiedenen Gäste und die Themenvielfalt großartig. Danke für so viel Spannung, Authentizität und Emotionen.
Jennybillen via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Wollt nur sagen hab mir mal die anderen Rezensionen durchgelesen die meisten mit allen Sternen wie meine aber der Rest hat entweder etwas gegen gendern,Homosexuelle oder sind Afd-Wähler(bin Ohrenzeugentour dabei)
jakobolorid via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Kaum noch hörbar aufgrund des ganzen „Gender-Deutsch“ und der Eigenwerbungen… Sehr schade, aber somit verliert ihr mich als Hörer. Warum kann man den Podcast nicht einfach normal produzieren ohne gendern und Eigenwerbung in fast jeder neueren Folge?
Nikolaj Reichard via Apple Podcasts · Germany · 02/27/24
Ein toller Podcast mit vielen neuen Folgen, wobei der Host eine sehr angenehme Stimme und Art hat, der man bestens folgen kann. Außerdem bringt dieser auch ein wenig Niveau mit, im Gegensatz zu vielen anderen Kolleginnen, bspw. die beiden trinkenden Blondinen. Alles in allem sehr empfehlenswert,...Read full review »
Oemml via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Mega Mega Mega 🤩! Ich habe vor einen Monat mit diesem Podcast angefangen und war so abhängig davon! Jetzt habe ich endlich alle Folgen durch! Deine Gäste waren immer toll und man hat euch liebend gerne zugehört! Bin gespannt auf weiter Folgen 🧡
Lala123000 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Ich habe schon einige Podcasts gehört, aber VVN ist meiner Meinung nach wirklich der Beste! Die Fälle sind immer gut recherchiert, plausibel erzählt und vor allem spannend! Philipp lädt von Zeit zu Zeit interessante Gäste ein und versorgt uns Zuhörer:innen auch immer mit Sachen aus dem...Read full review »
Truecrimefan15 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Sorry… das Gendern von Irina geht gar nicht… Nicht mehr einladen !!
Alf0917 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Euer potcarst ist super 👍 Ihr macht einen super Job! Ich bin immer ganz gibberich auf neues von euch! Lieben Gruß an euch aus Berlin
ela frosch via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Alsoo versteht mich nicht falsch… 1. ich bin nicht homophop aber das ihr in der letzten Folge die ganze Zeit über die LGBTQ Community zu reden finde ich also heterosexueller Mann sehr langweilig und als Truecrime Podcast verwerflich nun aber mal über den Podcast sehr tolle Stimmen und meistens...Read full review »
Arschwasserbaron via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Höre den Podcast von Anfang an. Toll recherchiert, immer roter Faden, motiviert erzählt, Abwechslung mit all den Gästen und vor allem mit Respekt vor den Betroffenen. Vielen Dank für die tolle Arbeit, es ist immer eine Freude 😀
karolaromaro321 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Schlimm wie die Queere Gemeinde sich wieder in die Opferrolle drückt. Also diese Szene wo der Mann im Klo am Boden liegt und der andere das ganz normal findet da nen Quicki zu bekommen, was nicht klappt und dann weiter zieht ist nun mal typisch für diese Szene. Ihr sagt es ja selbst….Mann trifft...Read full review »
hfzhbnki via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Philipp und Ralf you are the best 👍. Tollen Stimmen, super Fälle, in diesem Podcast stimmt einfach alles. Danke euch und freue mich auf die nächsten Folgen.
Luna141 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Ich hatte eine Phase, in der ich nahezu jeden True Crime Podcast im deutschsprachigen Raum gehört habe. Die Phase war dann irgendwann vorbei. Der einzige True Crime Podcast, dem ich treu geblieben bin, ist dieser, weil er wirklich ununterbrochen spannend, lehrreich und unterhaltsam ist. Ich mag...Read full review »
Mäcle via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Moin
Ja das war auch schön und via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Dieser True-Crime-Podcast ist wie ein fesselndes Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. Jede Geschichte ist so packend erzählt, dass man förmlich mit den Opfern mitfühlt. Philipp schafft es, die düstere Atmosphäre der Verbrechen auf beeindruckende Weise einzufangen. Die Mischung aus...Read full review »
Michelle.Ni via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Verbrechen von nebenan ist der allerallerallerbeste Podcast. Vor allem wenn Philipp den Ralf zu Gast hat. Einfach mega! Ich hoffe das geht ewig so weiter 👍🏻
RaLi2004 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Trotz eines weithin schon bekanntem Fallles, eine perfekte Aufarbeitung und noch WICHTIGER: Es geht auch um die Betroffenen und Geschädigten mit höchstem Respekt!
Gartentaipan via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
.. der B E S T E !!!!!
catica68 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/24
Über Ralf gefreut - mein Lieblings Co-Host! Aber auch sonst wieder eine sehr gute, wenn auch unfassbar traurige Folge.
freulein ilse via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Für Monte
ja Co. Ich Couch via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Ich freue mich jedes Mal wenn eine neue Folge erscheint - und mittlerweile meine ganze Familie auch schon! Alle Folgen sind unglaublich gut recherchiert, informativ und spannend. 10/10 von mir ☺️
megs__16 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Die eigentlichen Fälle werden gut strukturiert vorgestellt. Angenehm ist, dass die Darstellung nicht reißerisch ist und der Umgang mit den Opfern sehr empathisch ist. Manchmal würde ich mir ein wenig mehr fachlichen Input wünschen (Ermittler, Juristen, Sachverständige, die zu Wort kommen) und...Read full review »
Pünktchen+Anton via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Sorry, aber dieser Typ widert mich so an das ich auf diese Folge ungehört verzichte.
Ducandi via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Es wird immer schlimmer. Die Fälle sind dennoch interessant und gut aufbereitet aber der Beigeschmack ist ganz schön fad
sonja.ist.jung via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Dein Podcast war der Erste, als ich vor knapp zwei Jahren True Crime für mich entdeckt habe und bis heute bleibt er die Nr. 1! Super Stimme, tolle Gäste und super Arbeit. Bei vielen Podcasts habe ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr, dir aber kann man ewig zuhören :) Wenn ihr da draußen also...Read full review »
_goldregen via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Wir hatten damals sogar schon Feuer, liebes Moderatorenduo!
Siri Schneider via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »