Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Weißt du's schon?
Das Podcast-Quiz
Weißt du’s schon? ist ein Podcast-Quiz für Familien mit Kindern im Vor- und Grundschulalter. Wer wissen will, was Wechselschneider sind, was sich hinter einem Verwirrklinger verbirgt oder was eine Nichtzillion ist, muss gut zuhören! In jeder Folge sind kleine und große Hinweise versteckt – am Ende kommt die Lösung. Viel Spaß beim Zuhören, Rätseln und Lernen!
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 469 ratings
Ich
🪩Kugel
ddiurjdhzsjgdhdbdhbsudb via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hey weisst du’s schon Team! Coole Folge! Weiter so... Glg Lele Susewind
Lele susewind via Apple Podcasts · Switzerland · 01/29/24
Mega cool
Ich finde die Folgen Mega cool. Könnt ihr mal rin Rätsel über den Ara machen. (Papageien sind meine Lieblingstiere) Ich weiss nicht ob ihr schon ein Rätsel über den Ara gemacht. LG aus der Schweiz 🇨🇭
Maroni 8 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/24/23
Recent Episodes
Das Musikinstrument, das wir suchen, gehört zu den kleinsten der Welt und wurde vor über 200 Jahren erfunden. Trotzdem klingt es sehr vielseitig. Es passt ganz bequem in eine Hand. Die braucht man allerdings nicht unbedingt, um es zu spielen. Dafür braucht man jede Menge Luft, denn die bringt es...
Published 04/24/24
Die versteinerten Überreste unseres Tieres lagen mindestens 228 Millionen Jahre unentdeckt in der Erde. Bis sie im Jahr 1991 von einer Forschergruppe in Argentinien ausgegraben wurden. Ja, das Tier, das wir suchen, ist bzw. war ein Dinosaurier. Und zwar nicht irgendeiner. Sondern einer der...
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »