Reviews
Ich
🪩Kugel
ddiurjdhzsjgdhdbdhbsudb via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Hey weisst du’s schon Team! Coole Folge! Weiter so... Glg Lele Susewind
Lele susewind via Apple Podcasts · Switzerland · 01/29/24
Ich finde die Folgen Mega cool. Könnt ihr mal rin Rätsel über den Ara machen. (Papageien sind meine Lieblingstiere) Ich weiss nicht ob ihr schon ein Rätsel über den Ara gemacht. LG aus der Schweiz 🇨🇭
Maroni 8 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/24/23
Ich finde den Podcast sehr schön gestaltet und ich finde man kann auch viel dabei lernen! Super 👍🏼
tess & alea via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Mein Kind mag es sehr das Tier zu erraten
Loccolocura via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Wir hören uns jeden Abend vorm schlafen gehen ein paar Folgen an. Es ist jedes Mal ein Abenteuer für mich und die Kids. Vielen Dank dafür! ❤️
bubailik via Apple Podcasts · Austria · 10/08/23
Meine Kinder rätseln liebend gerne mit. Der Aufbau der Rätsel und die Texte sind informativ und liebevoll gestaltet.
joazwei via Apple Podcasts · Germany · 01/28/23
Also es gibt 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ Aber ich bin ja auch etwas alt dafür. Ich Empfehle es für etwa 5 jährige aber es kommt ja darauf an wie schnell das Kind sprachen lernt also natürlich kann also deutsch irgendwann sehr gut aber noch nicht im jungen Alter. Eigentlich sehr unterhaltsam ❤️und gut um...Read full review »
Lindibla via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
ich finde die Rätsel zu leicht 🥱🥱
Das Lottchen via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Wunderbar gemacht. Es ist anfangs anspruchsvoll, so dass es auch für Erwachsene spannend ist und zum Ende des Rätsels gibt es dann die häufig sehr direkten Hinweise und auch die Geräusche, die die Tiere machen im Hintergrund. So kommen dann auch die Kleinen meist drauf. Unsere drei Jährige findet...Read full review »
Il_Cane via Apple Podcasts · Germany · 04/15/22
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮...Read full review »
Deifi51 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
Mein Dreijähriger liebt die Rätsel! Und ich finde sie auch toll! Sehr süß vertont, oft spannend und interessant! Sowas habe ich gesucht :) weiter so, danke!!
pippiaventura via Apple Podcasts · Germany · 12/20/21
I
Olz wo
lecker lösliche Melonen mal via Apple Podcasts · Germany · 12/11/21
Ich kenne mich sehr gut über Tiere aus 🐯🐘🐊
Beischa via Apple Podcasts · Switzerland · 11/30/21
Ernsthaft einsetzbar für Kinder ab 6. Und auch nur wenns sprachlich schon einigermaßen klappt. Leider bei uns in der Kita nicht einmal für Ü3 sinnvoll.
utflutflutf,utf via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
Ich liebe es Rätsel zu lösen.
das Natur Herz via Apple Podcasts · Germany · 09/26/21
Cool cool cool cool cool 😎
xttyizyd via Apple Podcasts · Germany · 09/14/21
🏆🏆🏆🏆🏆🎖🏆🏆🏆🏆🏆🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🏆🏆🏆🏆🥇🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇
Gjkhzgbj via Apple Podcasts · Germany · 08/07/21
Ich mag Rätsel 🙏👍🏻👍🏻😃 Hört mal rein ☺️☺️☺️💖💖💖
bib und tina fan hannah 🥺❤️ via Apple Podcasts · Germany · 06/07/21
Richtig cool, ich rätzel gerne 😁😁😁
🦖🦕❤️⭐️ via Apple Podcasts · Germany · 06/03/21
Wir hören diesen Podcast mega gern während kurzer Strecken im Auto und haben viel Spaß beim raten! Wirklich schön gemacht!!! Macht weiter so 👍🏻
ahne82 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/21
Voll süß für meine kleine Schwester. Die liebt es während dem Zähneputzen. Da vergeht die Zeit viel schneller 😊
Hallo mareike via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Wir lieben es. Danke dafür
gelaxx via Apple Podcasts · Austria · 04/02/21
Mega cool 😝
vjjbköng via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
Ich finde die Folgen sehr cool 😎.aber ich habe schon alle Folgen gehört .Deshalb wünsche ich mir mehr Folgen.Eure Luna
~Lura via Apple Podcasts · Germany · 02/15/21
Mein Vierjähriger liebt die Rätsel! Knifflig aber nicht zuu schwer, schöne Soundkulisse (z.B. Dschungel) angenehmer Sprecher, der die Kinder ernst nimmt und durchaus auch als Erwachsene:r kurzweilig zuzuhören! Schade nur, dass wir schon alle Folgen durch haben und zum xten Mal anhören. Freuen...Read full review »
ElHorstoMagico via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
Hallo ich habe gerade erst denn Potcast en deckt und gesehen das jemand nur ein Stern ⭐️ bewertet hat das ist unmöglich Und das finde ich im Gegenteil
Charlotte_MZ via Apple Podcasts · Germany · 12/29/20
Ich bin immer wieder begeistert und gespannt, wenn ich mir mit meiner Tochter diesen Podcast anhöre. Er ist einfach klasse umgesetzt, es ist eine tolle, einfache wie auch überaus witzige Art, sich für knapp 3 min aus dem Alltag ablenken zu lassen und dabei auch noch etwas über die Tierwelt bei...Read full review »
Überzeugter App. Nutzer via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
Ihr müsst weiter machen! Ihr habt das so wunderbar gemacht!
Buntekuh2000 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/20
Echt super gemacht 🐶🦊🦁🐭🐻🐮🐨🐹🐰🐸🐼
Bibi Blocksbergi via Apple Podcasts · Germany · 10/11/20
ich könnte Stunden zu hören. 👌🏻👌🏻 das ist so toll!!!👌🏻👌🏻 IMMER IMMER WEITER👌🏻👌🏻
ößäç via Apple Podcasts · Germany · 09/28/20
Einfach top. Mein Sohn ist Vier und ratet so gerne mit. Er ist begeistert so wir alle auch. Weiter so
W. Andreas 1969 via Apple Podcasts · Germany · 06/28/20
Also schade das es nur 5 Sterne zu vergeben gibt. Das ist so toll gemacht, das begeistert groß und klein. Dankeschön dafür und gerne mehr davon.
bandexzess via Apple Podcasts · Germany · 06/17/20
3 Kids in unterschiedlichem Alter sind megabegeistert und wir auch!!! Mehr- Bitte!!! Sehr, sehr liebevoll gemacht und wir lernen auch noch Dinge kennen, die wir so nicht wußten! Dankeschön!!!
DC-Junie via Apple Podcasts · Germany · 06/08/20
Hervorragend!
weristjEY via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
Unsere Kinder fiebern immer der neuen Folge entgegen und dann raten sie fleißig mit. Vielen Dank dafür.
MaP1315 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/20
Vielen Dank für diese schönen Rätsel und Umschreibungen!!
Melli und Elaine via Apple Podcasts · Germany · 04/21/20
Die Kinder lernen beim mitraten einiges über die vorgestellten Tiere und auch uns Eltern macht es Spaß zuzuhören 👍🏻
asahi86 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/20
Einfach nur mit Müll follgestopft und langweilig 😑
karottensalat___ via Apple Podcasts · Germany · 04/18/20
Unsere Jungs 7&4 Jahre raten bei jedem Rätsel um die Wette. Das nächste Rätsel wird schon sehnsüchtig erwartet...! Bitte weiter so...👍
DocBrown0_1 via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
Btubzu Bbjjlnhhjuggbu7t
Pumukl 2.0 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/07/20
Meine Kinder lieben die Rätsel! Auch für Erwachsene spannend!
riwoti2 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Cool
feliix3 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/20
Wir versüßen uns mit diesem Podcast jeden Morgen und hoffen so sehr, dass es eine zweite Staffel gibt. Und eine dritte...
moschuuu via Apple Podcasts · Germany · 02/18/20
Ich würd gerne wieder mehr bekommen
franzieinhornperdchen1234567 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Witzig 😄🤣
obunimedril via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »