Für alle Altersklassen! :-)
Ich bin immer wieder begeistert und gespannt, wenn ich mir mit meiner Tochter diesen Podcast anhöre. Er ist einfach klasse umgesetzt, es ist eine tolle, einfache wie auch überaus witzige Art, sich für knapp 3 min aus dem Alltag ablenken zu lassen und dabei auch noch etwas über die Tierwelt bei uns vor der Tür, oder weltweit zu erfahren. Ich kann eine Fortsetzung, quasi Staffel 2, nur begrüßen. Vielen Dank für die vielen tollen Momente beim hören dieses Podcast! :-)
Überzeugter App. Nutzer via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
More reviews of Weißt du's schon?
🏆🏆🏆🏆🏆🎖🏆🏆🏆🏆🏆🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🏆🏆🏆🏆🥇🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇
Gjkhzgbj via Apple Podcasts · Germany · 08/07/21
Ihr müsst weiter machen! Ihr habt das so wunderbar gemacht!
Buntekuh2000 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/20
Ich mag Rätsel 🙏👍🏻👍🏻😃 Hört mal rein ☺️☺️☺️💖💖💖
bib und tina fan hannah 🥺❤️ via Apple Podcasts · Germany · 06/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »