Schreiben in den Zeiten der Finsternis
So berührend. Die tägliche Verachtung und Demütigung zu ertragen, welch „normale“ Helden. Es kann gar nicht oft genug beschrieben und berichtet werden. Vielen Dank für diesen Podcast.
mimm-ch via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
More reviews of ZEIT Geschichte. Wie war das noch mal?
1. Dass die Zeit ihren Podcast mit penetranten Werbeunterbrechungen garniert, um Werbeeinnahmen zu generieren, hat mich überrascht. Schade, ich war eigentlich neugierig auf die Folgen, aber so ist das Zuhören kein Genuss und ich habe abgeschaltet. Geld verdienen muss auch anders gehen,...Read full review »
Quetzalcoatlus via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
Sehr, sehr schade: Gute Themen und Inhalte werden hier vollständig durchgetextet und von zwei unentspannten Personen mit gepressten Stimmen gekünstelt in Dialogform vorgetragen.
doemidus via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Fünf Sterne :)
Di No 89 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »