Einfach nur eine fade Angelegenheit
Nachdem ich „Geschichten aus der Geschichte“ mittlerweile bis auf Folge 1 runter gehört habe, wollte ich mal einen neuen Geschichtspodcast ausprobieren. Mir ist klar, ich bin verwöhnt von den beiden Jungs – aber das hier ist wirklich das langweiligste, was ich in den letzten Tagen gehört habe. Genau so wie schlechter Geschichtsunterricht. verwunderlich dabei: die korrespondierenden Artikel in der Zeit finde ich lesenswert. Von der Begeisterung der Sprecher am Thema, bis zu Speachvarianz über die langatmigen Einführungen: hier passt wirklich gar nichts. Und Gott bewahre, dass man irgendwo ein bisschen Humor einbringen könnte. Schade.
www.la-potranca.com via Apple Podcasts · Germany · 02/07/23
More reviews of ZEIT Geschichte. Wie war das noch mal?
wirklich klasse!
Mannheimerxxl via Apple Podcasts · Germany · 05/11/23
Hugh you can get a credit union credit for your credit union card and then we will pay your phone bill and credit union
UFC IBM via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Hör ich immer gern und nehm jedes Mal viel mit. Danke!
Ingwar-Pedro via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »