.
Gerade die Folge über Hitlers Machtübernahme und die Folgen für Jüd:innen gehört. Das sollen sich bitte all jene zu Gemüte führen, die glauben, auf Corona-Demos mit dem Judenstern herumspazieren zu müssen.
Haslmaus via Apple Podcasts · Austria · 01/08/22
More reviews of ZEIT Geschichte. Wie war das noch mal?
Leider spricht Frau Scholter sehr hektisch. So ist das leider kaum entspannt hörbar (habe die Februar und März 2022 Folgen gehört).Es ist schade um den Inhalt. Vielleicht könnte man dies ja etwas verbessern :)
jay.jay.28 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/22
Als Geschichtsstudentin höre ich gerne Podcasts, darunter auch zahlreiche der ZEIT. Die Podcasts die es bereits gibt, die sich mit Geschichte befassen, finde ich ganz gut, aber nicht so berauschend. Umso mehr freut es mich jetzt, dass die ZEIT auch einen Geschichtspodcast hat! Und die erste...Read full review »
Fleckchen17 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/21
Die Dschihad-Folge war noch ganz OK, die beiden Kanzlerfolgen habe ich aber eher als chaotisches Geplapper empfunden (mit Ausnahme einiger historischer Tondokumente und Interviewpassagen).
Constructor712 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »