Reviews
Warum werden alle alten deutschen Fußball Kommentatoren und Medienmänner einfach nur schlecht und verbohrt mit dem Alter? Köster ist eine Katastrophe, komplett beleidigend, besserwisserisch und jeden und alles bewertend. Hat der eigentlich dafür schon mal aufs Maul bekommen?
Tom4642 via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
…1/4 der Laufzeit einer Folge sind den Satzteildopplungen des Herrn Köster geschuldet. Das schmälert dieses wundervolle Format jedoch in keinster Weise. Bedenkt man, dass die Folgen ‚erst‘ Donnerstags erscheinen und bis dahin ja alles relevante auf anderen Kanälen erschöpfend durchgekaut wurde,...Read full review »
Becci_1909_ via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
"Zeigler und Köster" versprach eine spannende Mischung aus Fußballanalysen und Unterhaltung – leider wurde ich schwer enttäuscht. Statt interessanter Diskussionen und fundierter Analysen bekommt man eine endlose Abfolge von Aufregungen, Beschwerden und Besserwissereien zu hören. Der...Read full review »
Anton „Évaluation“ Ego via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Ganz heiße These für den Blödesten Podcast der Welt: hätte der Sieger nicht gewonnen, hätte der Verlierer gewonnen!
0t876tt987bzni90 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Macht jede Woche wieder Spaß den zwei alten weisen Männern zuzuhören. Teilweise witzig aber auch sehr informativ. Macht weiter so.
Shadowrunner1973 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Phasenweise sehr komischer Talk. Das woke Gequassel aber ist prhasenweise absolut unerträglich.
Bruno Taut via Apple Podcasts · United States of America · 03/09/24
Hi Hi Hi Hi Hi
Small B. via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Wann zwei folgen die Woche?
Testertrader via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
6 Sterne!!!
Schutzschwalbe via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Donnerstag ist Fussball-TAG! Vielen Dank dafür.
dygophone via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Der Wortwitz und das kreative Einfallsreichtum der Beiden gepaart mit dem Insiderwissen und -Vokabular von Herrn Köster zum Thema Hooligans machen diesen Podcast zu einem absoluten Vergnügen.
Der Moccamaster via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Ein wirklich rundherum toller Fußball-Podcast, der aufgrund seiner beiden grundsympatischen und bestens informierten Insider-Hosts einfach Spaß macht. Immer wieder!
tak-berlin via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Leider können diese beiden keine andere Meinung als Ihre eigene verstehen. der Köster ist an Arroganz nicht zu überbieten.
Marcel und Hansi via Apple Podcasts · Switzerland · 02/08/24
Damit endlich wieder eine neue Sendung von euch kommt. Ich freue mich riesig und es gibt keinen Podcast bei den ich dauerhaft grinse. Danke 🙏
AudiA1 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/24
Super und informativ und interessant
Rumdoodle78 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Giovanne Elber ist übrigens beim Hallenfußball für die Bundesliga (VFB) entdeckt worden. Er spielte bis dato in der Schweiz und dribbelte alle schwindelig…
weinoli via Apple Podcasts · Germany · 01/05/24
Ich finde, die beiden passen nicht zusammen. Der Podcast ist ok, er bringt aber keine neuen Erkenntnisse. Der Unterhaltungswert hält sich in Grenzen. Ich bin Fan von ZwWdF, und das wird sich auch nicht ändern. Fußball ist beliebig.
Stefan.HH via Apple Podcasts · Germany · 01/05/24
Klar, habe 11Freunde-Abo und gucke seit Jahren ZwWdF, gehe zu 11-Freunde-Events wie Saisonrückblick, doch die Selbstgefälligkeit von Köster und Zeigler in diesem Podcast nervt zunehmend. Hätte vielleicht geholfen, den 13.12.23 des CL-Spieltages abzuwarten, um nicht nur Plattitüden im Voraus...Read full review »
Balina Listig via Apple Podcasts · Germany · 12/15/23
Da ist alles drin was der alte weiße Mann braucht. Und ein bisschen mehr… wäre ich bekannt, hätte ich die Möglichkeiten, ich würde genau dieses Format in genau der Form machen. Keine Ahnung was das einem 20 jährigen sagt. Müsste man mal einen Fragen. Aber ist auch egal. Bitte weiter so, immer weiter
Jochen F via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Als Stuttgarter der bei beiden Stuttgarter Clubs immer dabei ist- und die gegenseitige Ablehnung nicht verstehen kann- würde ich mich freuen - Euch mal in Degerloch bei den Kickers zu sehen. Lade Euch dann gerne davor oder danach zum Essen ein in direkter Nähe … 1893 und 1899 Grüße aus Stuttgart
Evilubo via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Die beiden wissen alles, können alles, sie sind reine Weltstars! Eigentlich müssten sie Real oder ManCity trainieren oder Bundeskanzler sein. Vielleicht auch alles gleichzeitig!
Neo20359 via Apple Podcasts · Germany · 11/20/23
Bitte nicht mehr „bleierne Schwere“ sagen - danke
Lex Decker via Apple Podcasts · Germany · 11/18/23
Toller Podcast, aber dann… extra Minuten aufnehmen, weil die Bayern rausfliegen im Pokal und dann das erzählen, was Kicker und andere erzählen? Ich dachte, ihr seid schon weiter? Zumindest habt ihr das uns all die ganze Zeit erzählt… Aber das Podcast-Game wird von den Werbekunden bezahlt. Also...Read full review »
AndiiAGA via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
… wäre wie ein Fisch mit Fahrrad! Klasse Podcast mit einem kongenialen Duo! Zwei wirklich tolle, witzige, schlagfertige Jungs! Ich freue mich auf jede neue Folge!
Elferschinder via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
ist die Gitarre 😆…Spass. Zeigler und Köster ist der beste Fussball Podcast Deutschlands. Beide Talker reüssieren in der Art und Weise wie Harry Kane die gegnerischen Tore zu Klump schiesst. Ganz spitzenmässig. Abgesehen von den Onanierungsfantasien die Köster in gefühlt jeder dritten Sendung...Read full review »
Mister Zweidausend via Apple Podcasts · Germany · 10/25/23
Zumeist mein Humor. Bin aber auch ein Kind der 60er.
Ackerlino via Apple Podcasts · Germany · 10/21/23
Ich finde es toll, dass Arnd Zeigler immer wieder den Spielplatz Gleimi mit einbaut.. Ich komme selbst aus Bremen und finde diesen Fußballplatz super.
Werder!1 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/23
Sehr geile Gitarre im Intro!
Podcast Jotti via Apple Podcasts · Germany · 09/25/23
Ein sehr sehr toller Podcast mit Witz, Nostalgie, guten Analysen und einem Intro, welches einfach Mega ist. Besonders liebe ich auch diesen Hinweis zum Intro!! Warum dies manche Leute nicht als Witz verstehen können, verstehe ich nicht?! Bitte macht weiter so!!! 5*****+
Runners- Beeh via Apple Podcasts · Germany · 09/17/23
Stattdessen ganz viel Verständnis für die Spieler und Ratlosigkeit was passieren muss. Arndt sollte beim DFB anheuern. Warum reden, wenn man nichts zu sagen hat oder keinen Mut zu einer Meinung aufbringt? Die Nostalgiefolge über eure Jugendfußballzeit war im Gegensatz so gut.
Polzplatz via Apple Podcasts · United States of America · 09/12/23
Die Moderatoren sind selbstgefällig und überheblich. So verkörpern sie die Probleme des Fußballs im Allgemeinen und der deutschen Nationalmannschaften im Besonderen. Um es mit Zeiglers Worten zu sagen: „sehr, sehr unangenehm“ zu hören. Wie schön, dass es noch andere wunderbare und authentische...Read full review »
Ryton Woofer via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Köster leider wie immer der König der Doppelmoral. Das ist für mich nicht zu ertragen. Wenn Zeigler nen Solo-Podcast macht - gerne! So leider für mich unbrauchbar. Lieber 50 + 2 oder Stammplatz, da steckt deutlich mehr Inhalt drin.
FranzFerdinandFischer via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Ich bin zwar noch ein Kind aber ich finde euch richtig Cool 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾⚽️⚽️👍🏾👍🏾
Clifford hhjekfjrkg via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
👍🏼
Buddy_Timo via Apple Podcasts · Germany · 08/19/23
Unfassbar sympathisches Duo. Dass man heute noch auf die Fussballwelt blicken kann ohne „spektakulär“, „irre“ und „krasse Abrechnung“ zu verwenden, ist erfrischend. Sportjournalismus ist zum absoluten Boulevard verkommen, daher ist es umso schöner dass es Medien und Medienschaffende wie 11...Read full review »
lnussi via Apple Podcasts · Austria · 08/17/23
… bis auf die nervigen Frauenfußball-Vergleiche zur Damen-WM. Ich würde - auf Basis der Gleichheit (und gleicher Bezahlung) - sämtliche Sportarten zusammenführen. Dass die unsägliche Equality- Diskussion mal aufhört. Darf halt keiner als Journalist sagen der seinen Job behalten möchte. Aber die...Read full review »
le_watz via Apple Podcasts · Germany · 08/05/23
Ich verfolge 1. bis 3. Liga der Männer, hier aufgrund Herkunft und derzeitiger Wohnort insbesondere Werder und auch Arminia. Und ich schaue CL und Bundesliga der Frauen. Hier eben live auch Werder. Und ich rege mich ja auch nicht jedes Mal auf, wenn sich im Podcast über die schrecklich lange...Read full review »
Silke Irene via Apple Podcasts · Germany · 07/27/23
Wehen Wisbaden ist auch dabei WW
😬🤮😬 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Ihr seid richtig toll, macht weiter so!!!!!!!!!
Sportschau Liebhaber via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Lieber Arnd ,Lieber Pfilipp ich wollte auf einen traditionellen Verein hinweisen. Concordia Wihlhelmsruh gegründet 1895 an der Nordendarena. Aber trotzdem ein sehr sehr schöner Podcast. Macht weiter so. L.G.
werder 38964 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Hallo ihr beiden, ich höre euren Podcast mit großer Freude, auch die letzte Folge war wieder ein Höhepunkt des deutschsprachigen Podcastwesens :) Leider seid ihr bein abhandeln der wichtigen Regeländerungen und deren Einfluß auf den Fußball nicht auf die Einführung der 3 Punkte Regel...Read full review »
dbios via Apple Podcasts · Germany · 07/07/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »