Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RTL+ / 11Freunde
Zeigler & Köster
Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE
Ob Bayerns Sturmprobleme, der Höhenflug von Union Berlin oder der nächste Trainerrauswurf im Tabellenkeller, Arnd Zeigler (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) und Philipp Köster (11 Freunde) stimmen jeden Donnerstag temporeich und meinungsstark auf das Fußball-Wochenende ein – mit steilen Thesen und neuen Infos aus der Bundesliga. Endlich sind die beiden Großmeister der Fußballkultur in einem Podcast vereint, geben immer mal wieder Einblicke in ihren Arbeitsalltag und lassen auch regelmäßig prominente Gäste zu Wort kommen, ob Spieler, Trainer, Fans oder Experten.Ihr habt...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 436 ratings
Doppelpass
Ganz heiße These für den Blödesten Podcast der Welt: hätte der Sieger nicht gewonnen, hätte der Verlierer gewonnen!
0t876tt987bzni90 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Witzig und informativ
Macht jede Woche wieder Spaß den zwei alten weisen Männern zuzuhören. Teilweise witzig aber auch sehr informativ. Macht weiter so.
Shadowrunner1973 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Too woke
Phasenweise sehr komischer Talk. Das woke Gequassel aber ist prhasenweise absolut unerträglich.
Bruno Taut via Apple Podcasts · United States of America · 03/09/24
Recent Episodes
Der perfekte Zeitpunkt, die Biege zu machen? Christian Streich hat ihn gefunden, nach 29 Jahren beim SC Freiburg. Finden jedenfalls unsere beiden Hosts, die noch in schlechter Erinnerung haben, wie energisch andere Trainer von Wenger bis Löw zur Tür hinausgeschubst werden mussten. Umso mehr...
Published 03/21/24
Wuaasss? Saarbrücken steht im Halbfinale des DFB-Pokals? Dabei hat der eine Host (Philipp) doch einen klaren Gladbacher Sieg vorhergesagt und der andere Host (Arnd) hat zumindest nicht widersprochen. Jetzt haben beide die Sensation natürlich geahnt, feiern den Drittligisten für seine...
Published 03/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »