Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE
Listen now
More Episodes
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Nachdem der FC Bayern gefühlte 35 Absagen bei der Besetzung des Trainerpostens kassiert hat, ist endlich auch mal Ralf Rangnick in der Verlosung. Und und Philipp freuen sich jedenfalls schon, wenn Ralle das Kommando an der Säbener Straße übernimmt und Max...
Published 04/25/24
War der deutsche Fußball nicht gerade noch am Boden zerstört. Chancenlos in Europa, ausgelacht von Engländern, Italienern und Spaniern? Plötzlich sind wir wieder wer, ein deutsches Finale scheint nur noch Formsache – und da ist dann auch noch Bayer Leverkusen, das in diesem Jahr einfach jeden...
Published 04/18/24
Chefideologe versus Moraltheologe! Arnd und Philipp erklären, warum der Schiedsrichter in der Champions League unbedingt Elfer für die Bayern pfeifen musste, aber trotzdem moraltheologisch richtig lag. Außerdem wundern sich die beiden Host über die merkwürdige Trainersuche des VfL Bochum. Man...
Published 04/11/24