Witzig und informativ
Macht jede Woche wieder Spaß den zwei alten weisen Männern zuzuhören. Teilweise witzig aber auch sehr informativ. Macht weiter so.
Shadowrunner1973 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
More reviews of Zeigler & Köster
Ganz heiße These für den Blödesten Podcast der Welt: hätte der Sieger nicht gewonnen, hätte der Verlierer gewonnen!
0t876tt987bzni90 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Hallo ihr beiden, ich höre euren Podcast mit großer Freude, auch die letzte Folge war wieder ein Höhepunkt des deutschsprachigen Podcastwesens :) Leider seid ihr bein abhandeln der wichtigen Regeländerungen und deren Einfluß auf den Fußball nicht auf die Einführung der 3 Punkte Regel...Read full review »
dbios via Apple Podcasts · Germany · 07/07/23
Stattdessen ganz viel Verständnis für die Spieler und Ratlosigkeit was passieren muss. Arndt sollte beim DFB anheuern. Warum reden, wenn man nichts zu sagen hat oder keinen Mut zu einer Meinung aufbringt? Die Nostalgiefolge über eure Jugendfußballzeit war im Gegensatz so gut.
Polzplatz via Apple Podcasts · United States of America · 09/12/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »