Der Podcast mit Jonathan war wieder super.
Dem Podcast mit Jonathan zuzuhören hat einfach wieder Spaß gemacht. Aber die waren ja auch früher schon immer gut. Sachlich, fundiert und überlegt. Und dazu herrliche Metaphern und gesunder Humor.
Marvel.k via Apple Podcasts · Germany · 12/17/20
More reviews of Aktien mit Kopf
Mir gefallen die Podcasts je nach Gesprächspartner. Klar, nicht jeden interessieren alle Themen. Viele meckern, Kolja sei kein Profi. Ich finde das ist ein Vorteil und auch gar nicht der Anspruch des Podcasts. Es soll darum gehen, dass jeder selbst seinen Kopf benutzen soll. 👍 www.hobbyinvestor.de
bothler_player via Apple Podcasts · Germany · 01/19/17
Folge Kolja schon seit dem ersten Video über Aktien und er überrascht mich jedes mal wieder positiv aufs Neue
Dmxch via Apple Podcasts · Switzerland · 10/18/16
Kommt nicht auf den Punkt, zu viel blabla
Jens zwölf via Apple Podcasts · Germany · 01/03/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »