Guter Content...
...aber Kolja ist einfach kein guter Redner. Jedes zweite Wort von ihm ist ein gelangweilt klingendes „Okay“ oder „ja“, alternativ „genau“. Der Content ist dennoch interessant und informativ.
TMSTLS via Apple Podcasts · Germany · 04/20/21
More reviews of Aktien mit Kopf
So geht Kapitalismus !! Kolja liefert klasse Content rund ums Investieren und gewährt Einblick in seine eigenen Portfolios. Regelmäßig teilt er seine Erfahrungen in diesem Bereich und äußert sich auch am Rande dessen gerne zu politischen Themen.
Daniel.Boesl98 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/16
Ich höre den Podcast jeden Montag oder Dienstag beim trainieren und wollte dir danken, dass du den Content kostenlos zur Verfügung stellst und dir eine Bewertung hinterlassen um dir auch etwas zurück zu geben. Eine Frage hätte ich. Kannst du bitte die 3 besten Channels auf YouTube oder (und)...Read full review »
Bavenzinger via Apple Podcasts · Germany · 09/21/16
Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, super um statt Radiogedusel ein bisschen human Capital aufzubauen! Carpe diem!
Schampus Willi via Apple Podcasts · Germany · 05/31/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »