Großes Lob
Bits und So ist denke ich mit abstand der beste Podcast im Mac und iPhone Bereich den iTunes zu bieten hat. Ich war vor dem Abonieren dieses Podcasts ein Windows Nutzer und jetzt neige ich dazu ein Macbook zu kaufen. Auch die iPhone Themen sind toll. Ich würde es jedem Computer (auch Windows) Nuter und iPhone Freunden emphelen. Großes Lob an Timo Hetzel und die Bits und So Crew der Podcast istr klasse !Read full review »
clayman245 via Apple Podcasts · Germany · 07/10/08
More reviews of Bits und so
Mein absoluter Lieblingspodcast. Die professionelle aber auch lockere Art ist sehr gut. Genau das richtige um sich in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Ich kann Timo und seinem Team nur sagen: "Macht weiter so, ihr seid Klasse!". Danke für alle PodcastsRead full review »
Clown007 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/07
...aber leider etwas zu viel Geschwafel. Und die Struktur fehlt ziemlich.
Sàrl via Apple Podcasts · Switzerland · 02/18/08
Timo Hetzel und seine Mitstreiter (u.a. The Coding Monkeys und Alex vom iphoneblog.de) führen wöchentlich durch die aktuellen Mac und Tech Themen. Sehr unterhaltsam, informativ und kauf-anregend :-) So gut unterhalten und informiert wird man selten noch. Die Jungs verrichten wirklich einen...Read full review »
FatCab via Apple Podcasts · Germany · 01/15/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »