Reviews
Es ist sehr motivierend und angenehm zuzuhören.
Éva.R via Apple Podcasts · Germany · 03/04/22
Einer meiner liebsten Podcasts 😍 Sympathisch, informativ und motivierend. Danke dafür 🙏🏻♥️
maluba_und_ich via Apple Podcasts · Austria · 02/19/22
Danke für so viel Ehrlichkeit! Toller Podcast - I Love it.
Nata.dr.ing. via Apple Podcasts · Germany · 12/27/21
Die Themen werden ohne viel Drumherum auf den Punkt gebracht und sind eine tolle Motivation, die einen auch zum Nachdenken anregt.
saborLMB via Apple Podcasts · Germany · 10/25/21
Auch wenn Lea sympathisch ist: Die meisten Folgen lassen sich leider in einem einzigen Satz zusammenfassen. Das Anhören lohnt sich nicht. Ich hoffe hier wird verbessert.
Andriane via Apple Podcasts · Germany · 10/11/21
Motivation, Frauenpower und Glücksgefühle beim Aufbau seines eigenem Unternehmens. Lea du gibst einer Frau das Gefühl, einer Freundin, die neben einem selbst steht. Natürlich, menschlich, nicht abgehoben und du weisst von was du sprichst. Du hast es selbst erleben dürfen (müssen), um jetzt da zu...Read full review »
By Cars via Apple Podcasts · Germany · 09/04/21
Dieser Podcast ist für alle Frauen, die wachsen möchten eine riesengroße Empfehlung!! Danke liebe Lea und weiter so!!
Fanny Elster via Apple Podcasts · Germany · 08/24/21
Danke für deine Inspiration und Motivation :)
Mareike T. via Apple Podcasts · Germany · 06/21/21
Ich höre so gerne dein Podcast. Du motivierst mich so 🙏💜
FräuleinNamaste via Apple Podcasts · Germany · 05/09/21
I like 👍🏻
JJ Wish via Apple Podcasts · Germany · 04/10/21
Nicht viel Blabla, super für die Kaffeepause und Zack schon ist ein neuer Impuls da und eine neue Idee wächst!
sonja_kaiser via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Ich liebe diesen Podcast so inspirierend und interessant. Freue mich immer auf die neuste Folge.
dieSchneiderin via Apple Podcasts · Germany · 03/31/21
Liebe Lea, Das ist eine sensationelle Lektion!👏🏼Danke vielmals! 👏🏼👏🏼👏🏼du bist fantastisch!!!! Bewundernswert! Herzlich! Ehrlich! Natürlich!
tansha ids via Apple Podcasts · Switzerland · 03/21/21
Liebe Lea, Dein Podcast ist einfach Mega👌. Klar und super verständlich, es macht einfach Spaß Dir zuzuhören 😊. Vielen lieben Dank
B. Urbas via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Liebe Lea, dein Podcast holt mich genau da ab wo ich gerade stehe. Nicht verzetteln, einfach machen und sich auf das Wesentliche konzentrieren, danke für Deine erfrischenden Podcasts, bin wieder sehr inspiriert, liebe Grüße Kerstin
Kesujaja via Apple Podcasts · Germany · 11/24/20
Sympathische, herzliche Moderatorin aber mit wenig wissenschaftlichem Hintergrund. Für mich wirkt es wie Ratschläge von einer Freundin.
Mon_petit_chou via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Hi liebe lea, du gibst mir immer wieder neue Anreize, Motivation und Inspiration. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Tausend dank 😍🤩
TatjanaB1221 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/20
Liebe Lea, Ich höre Deinen Podcast schon etwas länger und liebe Deine kurzen und knackigen sowie unverblümten Ratschläge. Vor allem Dein Fokus des Female Empowerment spricht mich sehr an, denn Du gehst voraus und zeigst, was in uns Frauen steckt und wie wir uns gegenseitig unterstützen 👏
Fatou DM via Apple Podcasts · Germany · 09/29/20
Lea erklärt so einfach und verständlich wie es funktionieren kann. Und das ohne 50 Minuten um den Brei zu reden! Immer ein kleiner Input. So macht auch das hören Spaß ❤️🍀
lisakristeldrrichkimble via Apple Podcasts · Germany · 09/15/20
Toller Podcast mit wertvollen Informationen und immer wieder spannenden Themen. Auch die Länge der einzelnen Folgen ist optimal.
KerstinH86 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/20
Super Tipps für business und Leben ! Schöne Stimme und sympathisch aufgenommen.
Uhu@123 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/20
Macht die marktschreierischen und reizerischen Machtreden der amtuell angesagten männlichen Coaches nach und lacht dabei permanent. Das ist albern und kann ich nicht ernst nehmen. Inhaltlich ist es alles nachgeplappert und klingt auch geplappert.
Ghtreu via Apple Podcasts · Germany · 06/12/20
erfrischend zu hören, toller content und sehr motivierend.
cama licht via Apple Podcasts · Austria · 05/25/20
Super Podcast besonders lieb ich das Intro👍
Ms Freaky via Apple Podcasts · Germany · 02/21/20
Es sind so kraftvolle Podcastreihen. Mit perfektem Ausdruck mit hundertprozentigen Überzeugungen. Was für eine Powerfrau. Ich bin sehr beeindruckt von den Kompetenzen und Ansichtsweisen dieser Businessfrau. Jedes Argument ist haltbar. Ehrlich und direkt. Zusätzlich diese Emphatie, die Business...Read full review »
talentdent via Apple Podcasts · Germany · 10/20/19
Danke Lea für diesen tollen Podcast. Der Input ist super, deine Motivation und Ehrlichkeit gefällt mir so sehr! Und die Folgen sind kurz, knackig und auf den Punkt gebracht. Genau das Richtige für zwischendurch :)
LisaH1993 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/19
Classy ist für mich was anderes! Viel heiße Luft! Hatte mir mehr erhofft, aber für mich als Unternehmerin war nicht viel Hilfreiches dabei!
Hallodu32 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/19
Mein absoluter Lieblingspodcast.
sugar3000 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/19
So authentisch, so ehrlich, so motivierend, so entzündend, so kompetent, so Classy, so GEIL! Die perfekte Mischung! Lea ist für mich der Inbegriff eines Leaders! Sie gibt mir Mut „Ich“ zu sein in allen Bereichen auf die es ankommt. Mittlerweile hab ich sogar ne kleine Lea im Ohr, die mich...Read full review »
Wirth.sunny via Apple Podcasts · Germany · 09/29/19
vielen Dank, für all dein Wissen, deine Tipps und deinen natürlichen Charme und Witz. Ich mag deinen Podcast wirklich sehr!
Berenice.sophia.s via Apple Podcasts · Germany · 09/20/19
Eine absolute Bereicherung für alle ClassyLadies und die, die es noch werden wollen 🥰🙌🏻. Herzlichen Dank für das Interview.
marie luu via Apple Podcasts · Germany · 08/24/19
Liebe Lea, wir lieben deinen Podcast! Immer auf den Punkt, direkter Booster ins Gehirn, bähhmmm! Dein „Brief“ an uns hat uns besonders gefallen und hat vermutlich nicht nur uns direkt angesprochen. Danke für dein Commitment. Dich hat die Welt noch gebraucht! Deine Mädels von Beautiful Commitment
Macher-Mädchen via Apple Podcasts · Germany · 08/14/19
Liebe Lea, ich liebe deinen Input zu allen Businessthemen! Mach unbedingt weiter so, es macht so viel Spaß dir zuzuhören und deinen Input schritt für schritt umzusetzen. Ich liebe auch den Rahmen den du geschaffen hast und fühle mich bei den Classy Ladys komplett gut aufgehoben.
Nora_Philomena via Apple Podcasts · Germany · 08/05/19
Bin einfach Dankbar dafür😊🙏🏻
asbobarb via Apple Podcasts · Switzerland · 07/25/19
Ich bin super begeistert. Seit ein paar Jahren habe ich mein eigenes Business und habe immer nach starken Macherinnen gesucht von denen ich lernen kann. Jetzt bist du da. Wahnsinn. Du bist super. Da will ich auch hin.
bq8219 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
Lea ist eine unglaublich faszinierende und inspirierende Frau! Ein großes Vorbild für mich und ich bin schon so sehr gewachsen wegen ihr! Große Empfehlung dieser Podcast!!!
AiniaH via Apple Podcasts · Germany · 06/30/19
Danke für so viel positive Energie 🚀
JanineButenberg via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Ich kann euch den Podcast von Lea wirklich nur empfehlen! Mich motivert sie sehr und ich nehme die unzähligen, hilfreichen Tipps so gut ich kann auf. Ich freue mich auf jede weitere Folge! Danke @Lea das du deine Gedanken und dein Wissen mit uns teilst!
Isiflowing via Apple Podcasts · Austria · 06/18/19
.. für den super Podcast mit mega spannenden und hilfreichen Inhalten!
Dani__Loe via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
Liebe Lea, ich bin begeistert von dieser Folge und die Metapher - Elefant, Ameise und schleimige Schnecke...sind Mega wertvoll! Du bist mein Vorbild! Mega Powerfrau, liebe Grüße #classylady von Sonja Bödecker
Sonja Bödecker via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
ClassyConfidence ist mein absoluter Lieblingspodcast geworden. Auf den Punkt gebrachte Facts und Tools, die Mehrwert schaffen gepaart mit Leas persönlichen Erfahrungen. Ohne Lea und den Podcast, wäre ich nicht an dem Punkt wo ich jetzt bin, herzlichen dank liebe Lea!
Audreygurl via Apple Podcasts · Germany · 05/06/19
Vielen Dank für deine motivierende& sympathische Art. Ich höre super gern dein Podcast und finde es grossartig was du auf die Beine gestellt hast. Ich freue mich schon riesig auf dein Online Kurs.
_eat_your_way via Apple Podcasts · Switzerland · 04/09/19
Liebe Lea, die Folge war mal wieder sehr inspirierend und motivierend! Sofort steigt der Drang, neue MA einzustellen und diese zufriedenzustellen, Ihnen einen Mehrwert zu bieten und wiederum daraus zu profitieren. Vielen Dann für deine Tipps, deine Inspirationen und den ganzen Input, den du mit...Read full review »
Sonja_Sch via Apple Podcasts · Germany · 04/08/19
Dieser Podcast ist mir eine große Hilfe mich immer wieder "auszurichten". Ich bin Gründerin und es passiert gerade so viel Neues und Spannendes. Um mich zu trotzdem immer wieder zu fokusieren und inspirieren zu lassen, höre ich Lea so gerne zu. Danke für den tollen Podcast für uns Ladies! 💖Read full review »
Fari89 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/19
Für alle Business Ladies und solche, die es werden wollen!
fchazarenc via Apple Podcasts · France · 03/21/19
Finde Lea einfach super! Mal redet sie über Themen und Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung, mal gehts um Business und eigentlich immer bringt sie ganz viel von ihrer spannenden Persönlichkeit ein! Meine Lieblingsfolge ist die über ihre Erfahrungen als Flugbegleiterin und warum Reisen die beste...Read full review »
FrannyAndHerBackpack via Apple Podcasts · Germany · 03/20/19
Wenig Mehrwert für den Hörer und nicht angenehm zuzuhören, da sie sehr viel abließt, was man merkt. Ich mag den Podcast nicht.
Lalaland0409 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »