Powerfrau
Ich bin super begeistert. Seit ein paar Jahren habe ich mein eigenes Business und habe immer nach starken Macherinnen gesucht von denen ich lernen kann. Jetzt bist du da. Wahnsinn. Du bist super. Da will ich auch hin.
bq8219 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
More reviews of Classy Confidence
Lea ist für mich, durch diesen Podcast, zu einer meiner top 5 Leitbilder geworden. Wenn du ihr auf Instagram folgst siehst du, dass sie lebt was sie sagt! Wirklich jede einzelne Folge war bisher eine Bereicherung für mich, sowohl privat als auch beruflich für mein Business welches ich mir...Read full review »
Bridddi via Apple Podcasts · Germany · 10/18/18
Liebe Lea, was ein toller Podcast! Solofolgen und Interviews sind super interessant. Ich hab heute mehrere Folgen gehört und bin komplett begeistert von den Denkanstößen und der Themenauswahl. Freu mich auf mehr :) Liebe Grüße Rebekka
RebekkaBekki via Apple Podcasts · Germany · 11/09/18
Liebe Lea, ich liebe deinen Input zu allen Businessthemen! Mach unbedingt weiter so, es macht so viel Spaß dir zuzuhören und deinen Input schritt für schritt umzusetzen. Ich liebe auch den Rahmen den du geschaffen hast und fühle mich bei den Classy Ladys komplett gut aufgehoben.
Nora_Philomena via Apple Podcasts · Germany · 08/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »