Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Natascha Wegelin
Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin
Ich bin Natascha Wegelin, Ruhrpottkind, Pommessüchtige, 90s Kid, Wahlberlinerin. Madame Moneypenny habe ich gestartet, um Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten. Braucht es das? JA! Denn: 75% der Frauen zwischen 35 und 50 Jahren droht später die Altersarmut. Das liegt vor allem daran, dass sie sich nicht selber mit ihren Finanzen auseinandersetzen. Ich höre häufig: „Das mit dem Geld macht mein Mann“. Dabei wissen viele, dass sie sich eigentlich dringend selber darum kümmern sollten. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist ein essentieller Bestandteil eines...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 2,086 ratings
Schade
Hatte mich auf die aktuelle Folge gefreut - irgendetwas stimmt da meiner Meinung nach nicht. Geschenke gibt es sicher nicht- bitte ehrlich die Fakten erzählen. wahrscheinlich handelt es sich um eine Abfindung. Eine Angestellte die in Altersteilzeit geht und dazu wahrscheinlich noch eine dicke...Read full review »
@Schris11 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/21
Auch Frauen wollen Fakten
Es wird viel geredet, aber wenig gesagt. An sich guter Ansatz, motivierend, tolle Bewerbung und angenehme Stimme. Aber es fehlen Fakten und Ansätze!
Panda-Bärchen via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Großartig!
Sehr inspirierend und spannend aufbereitet! Super!
Schnabi-Fabi via Apple Podcasts · Austria · 02/17/21
Recent Episodes
Ihr schickt mir eure Fragen als WhatsApp-Sprachnachricht und ich beantworte sie hier im Podcast! Auch heute waren wieder viele spannende Fragen dabei: Sollte frau zuerst Kredite abbezahlen und dann mit dem Investieren beginnen? Wie wird am besten mit dem Notgroschen in Zeiten von Corona...
Published 02/23/21
Salut ihr Podcast-Pennies! Diese Woche gibt eine neue Folge meines Formates ‚Money Stories‘, indem Frauen aus der Community ihre Geschichte erzählen. Heute ist Mentoring-Teilnehmerin Pia meine Gästin. Sie ist ein Paradebeispiel dafür, dass es nie zu spät ist, um das eigene Leben umzukrempeln. Mit...
Published 02/16/21
Ihr fragt – ich antworte. Im Moneytalk Q & A beantworte ich eure Fragen zu Themen wie Anlagestrategie, Risikobereitschaft und ETFs. Außerdem erzähle ich euch, wie ein typischer Arbeitstag bei Madame Moneypenny aussieht, wie lange Mindset-Arbeit dauert, ob ich den Effekt „Geld macht gierig...
Published 02/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »