Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Natascha Wegelin
Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin
Ich bin Natascha Wegelin, Ruhrpottkind, Pommessüchtige, 90s Kid, Wahlberlinerin. Madame Moneypenny habe ich gestartet, um Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten. Braucht es das? JA! Denn: 75% der Frauen zwischen 35 und 50 Jahren droht später die Altersarmut. Das liegt vor allem daran, dass sie sich nicht selber mit ihren Finanzen auseinandersetzen. Ich höre häufig: „Das mit dem Geld macht mein Mann“. Dabei wissen viele, dass sie sich eigentlich dringend selber darum kümmern sollten. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist ein essentieller Bestandteil eines...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 2,482 ratings
Halbwissen und Arroganz ohne Ende
Finanz-Inhalte einfach hundertmal schlechter als bei Finanzfluss und co. vermittelt und Nataschas unerträglich arrogante Art, auf die Frauen, die ihre Rechnungen bezahlen, herabzuschauen, tut ihr Übriges. Natascha, deine einzige Leistung war, Gerd Kommer früher als andere Frauen gelesen zu haben,...Read full review »
Kiikkii218 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
Nicht wertschätzend
Ich habe mich über andere Kanäle dem Thema Finanzen genähert und nun auch mal in den Madame Moneypenny-Podcast reingehört. Nach zweieinhalb Folgen abgebrochen, ich fand es sehr unangenehm. Unglaublich, wie respektlos sich da lustig gemacht wird über persönliche Geschichten, die Frauen aus der...Read full review »
Lavenderlike via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Natascha wirkt irgendwie immer arroganter, dabei lebt sie sehr gut von dem Geld ihrer Zuhörerinnen. Man sollte sich vorher gut über Natascha informieren- die Zeitung WELT hat interessante Informationen über Moneypenny zusammengetragen
@Schris11 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
Recent Episodes
In diesem neuen Format präsentieren wir euch kurze Erfolgsgeschichten von Frauen aus meinem Mentoring-Programm. Sie erzählen, was sich für sie durch das Mentoring verändert hat. Dieses Mal mit Laura, Jessica & Mirjam.
Published 08/09/22
Lohnt es sich, in Rohstoffe zu investieren? Sind nachhaltige ETFs breit genug diversifiziert? Wie erstelle ich ein Visionboard? Ich beantworte eure Fragen.
Published 08/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »