Reviews
Wenig Inhalt viel Werbung für das eigene Mentoringprodukt.
Chris5020 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Schade, dass der Podcast keine wirklichen Informationen mehr liefert. Nur zu sagen, was Leute falsch machen, hilft nicht weiter und ist nicht informativ. Wenn dann die Informationen nur über das bezahlbare Programm abrufbar sind, ist das nicht hilfreich. Leider sind die Informationen auch nicht...Read full review »
stinehermine via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Was für eine wunderbare Folge. So inspirierend. Vielen Dank!
Elise0814 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Leider verkümmern die Folgen immer mehr zu reiner Werbung für das Mentoring. 😕 Ich mag Nataschas Mindset und die Quartalsberichte sehr, aber aus den neueren Folgen kann ich nichts mehr mitnehmen.
Phase6 Lerner via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Ich finde die ersten Folgen gut und informativ. Ich stosse mich ein wenig an die Art von Natascha. Als wären alle, die diese Folgen hören, nicht die „hellsten“. Ein wenig arrogant. Trotzdem danke für deine Zeit und die wichtigen Informationen.
Fgos via Apple Podcasts · Switzerland · 12/14/23
Natascha erklärt ja gern, dass ihr wichtigstes Gut ihre Zeit ist. Nunja, mit dieser Folge nimmt sie es mit der Zeit ihrer Hörer nicht so Ernst - diese gab es nämlich kürzlich schon mal. Lediglich die Interviewpartnerin wurde ausgetauscht. Schade, leider kein neuer Input. Zudem muss ich sagen,...Read full review »
Jessman_34!! via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Aus jeder Session nehme ich etwas mit. Kurzweilig, informativ und genau das richtige für Frauen, die ihr Leben (und ihre Finanzen) selbst in die Hand nehmen wollen. Danke Natascha! Großes Vorbild
_E.H. via Apple Podcasts · Germany · 10/20/23
Ich folge Natascha schon lange und nehme immernoch so viel mit aus ihren Inhalten. Danke!
_feg_ via Apple Podcasts · Germany · 10/20/23
Was bist Du inspirierend, Natascha. Money & Mind. Mega.
CaroWinzeldorfer via Apple Podcasts · Germany · 09/28/23
In den Anfängen ein guter und informativer Podcast. Mittlerweile eine reine und unverfrorene Werbeveranstaltung für das Mentoring. Es gibt keine einzige Antwort auf eine Frage mehr, die nicht eher verunsichert als informiert und einem vermittelt, dass man ohne das Mentoring nichts richtig machen...Read full review »
Antero13 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/02/23
Obwohl der Madame Moneypenny Podcast speziell für Frauen konzipiert ist, können auch Männer von Nataschas Ratschlägen und Perspektiven profitieren. Ihre praxisorientierten Finanztipps und motivierenden Gedanken können auf jeden angewendet werden, unabhängig vom Geschlecht. Der Podcast bietet...Read full review »
Frydolin via Apple Podcasts · Germany · 05/11/23
Die Message ist absolut richtig. Allerdings möchte der Podcast nur noch das Mentoring verkaufen. Dieses Geld kann man sich sparen: die selben Informationen gibt es auf Finanztip oder Finanzfluss kostenlos. Oder man hört sich die ganz alten Folgen an. Die waren noch gut. Inzwischen fehlt die...Read full review »
Amschlachtensee via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Ich habe den Podcast am Anfang super gerne gehört und bin erst durch Natascha Wegelin auf das Thema „Finanzen für bzw. von Frauen“ gestoßen, wofür ich ihr nach wie vor sehr dankbar bin. Allerdings hat sich der Podcast mittlerweile so negativ entwickelt, dass ich nun entfolge — was ich...Read full review »
bv_91 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Die ersten Moneystories waren noch gut, weil sie sehr konkret waren. Jetzt finde ich, ist es leider mehr und mehr Werbung für das Coaching und sehr allgemein. Ich würde mir wünschen, dass ihr in den Gesprächen wieder mehr ganz konkret um Geld sprecht. Wo standen die Frauen vorher? Wo stehen sie...Read full review »
xfgyrs via Apple Podcasts · Sweden · 03/23/23
Dieser Podcast ist einfach auf den Punkt und rüttelt wach. Genau, was wir brauchen. Natascha lässt keine Ausreden gelten, ruft zur Selbstverantwortung auf und liefert die Lösung gleich mit. Sie geht dahin, wo es wehtut und man darf sich selbst reflektieren. Wer alles beim Alten belassen will, ist...Read full review »
CharlieK.. via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Nataschas Podcast ist wirklich ein Muss für Frauen, die die finanzielle Selbstständigkeit erlangen wollen. Nicht nur, dass sie dieses Thema für Anfängerinnen ansprechend und greifbar macht, u.a. durch ihre - wie ich finde - sehr direkte und gleichzeitig sympathische Art - die Themen sind...Read full review »
Janine_J via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Ein Thema, das viel zu oft von Männern dominiert wurde, wird endlich von und mit Frauen diskutiert. Ich beobachte stark inspirierte Frauen in meinem Umfeld, die ohne den Podcast nicht da wären, wo sie heute sind. Dies führt zu Beziehungen auf Augenhöhe - Danke!
justusfjw via Apple Podcasts · Germany · 02/18/23
Natascha und ihr podcast sind der Grund warum ich vor Jahren angefangen habe zu investieren und mein Portfolio aufzubauen. Manchmal etwas repetitive, aber prägt sich dadurch auch besser sein. 🥳 Auf jeden Fall der beste Einstieg wenn man sich zum ersten Mal damit beschäftigt. 👌
F.M.F via Apple Podcasts · Germany · 02/18/23
Danke Natascha!
mstoldt via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Ich verfolge die Facebook Gruppe schon seit einigen Jahren, habe die Umsetzung meine Finanzen in die Hand zu nehmen aber immer vor mir hergeschoben. Jetzt höre ich seit ein paar Wochen den Podcast fast non stop und habe schon so viel Motivation mitgenommen, dass ich innerhalb kürzester Zeit aus...Read full review »
marrylie via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Ich höre Nataschas Podcast schon seit 2019 und konnte dadurch soooo unglaublich viel lernen! Daher wollte ich einfach mal DANKE sagen - ich freue mich jeden Dienstag immer wieder aufs Neue, wenn eine neue Folge rauskommt.
jess_bobro via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Dank deiner inspirierenden Podcasts habe ich mich auf eine spannende Reise gemacht aus der ich gestärkt hervorgegangen bin. Ich habe viel gelernt, was mir jahrelang öde vorkam. Ich habe auch gelernt, dass ich meine Kinder anders auf das Thema vorbeireiten muss wie ich damals darauf vorbereitet wurde
Sdsd180 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Ich finde es sehr gut, dass auf allen Kanälen versucht wird Frauen die finanzielle Unabhängigkeit aufzuzeigen. Die Podcasts sind inhaltlich gut aufgestellt, es wird nicht nur 5 Minuten über ein Thema gesprochen. Die Stimme ist sehr angenehm zu hören. Gerade wenn man einfach nicht dazu kommt...Read full review »
sthffm via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
Ein sehr lehrreicher und lohnenswerter Podcast! An alle Damen da draußen: macht es euch gemütlich, schaltet den Podcast ein, lernt und setzt es um! Es wird euch helfen unabhängiger zu werden! 🙏
JaTo92 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
Wäre schön gewesen das Thema Investment aus Frauen Perspektive zu hören, ich bin aber mittlerweile sehr genervt, dass fachliche Themen verwässert werden mit Mindset blabla. Ich muss in den folgen lange hin und her scrollen um die fachlich relevante Stelle zu finden. Ich würde gerne mehr hören,...Read full review »
foodality via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
Ich bin Zuhörerin der ersten Stunde und habe mir den Podcast anfangs sehr gerne angehört. Mittlerweile scheint dieser zum Einen eine reine Verkaufssendung für das Mentoring geworden zu sein und zum Anderen herrscht hierbei ein äußerst unschöner Umgang mit den Sorgen und Fragen der Zuhörer*innen....Read full review »
coffeelover_berlin via Apple Podcasts · Germany · 02/04/23
Herablassend und überheblich gegenüber denen, denen sie angeblich helfen will. Unprofessionelles Halbwissen von einer selbsterklärten Spezialistin. Reine Zeitverschwendung. Da lese oder höre ich lieber Informationen von anderen Anbietern, die mich tatsächlich in meinem Streben weiterbringen.
SandyBlueSkies via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Der Podcast ist eine einzige Werbeveranstaltung für das überteuerte Mentoring. Die Inhalte wiederholen sich stetig und sie haben wenig Gehalt.
Puntarelle1 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/22
Anfangs war da wahrscheinlich wirklich die Vision, Frauen helfen zu wollen. Wir sollen ja die negativen Glaubenssätze ablegen, also kann Geld hier nicht den Charakter verdorben haben, sondern er war es auch schon vorher. Für absolute Neulinge im Bereich Finanzen ist so einiges dabei und...Read full review »
Ogni Mats via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Ich kann vielen der letzten Rezensionen nur zustimmen - das Thema ist so wichtig und es ist großartig, dass sich Natascha dem angenommen hat und Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit helfen will ... ABER: Das Anhören des Podcasts macht keinen Spaß (mehr). Von Anfang an ist mir...Read full review »
Claudia_86 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/22
… dazu noch respektlos den Frauen gegenüber, die mit Hilfe des Podcasts jetzt beginnen ihre Finanzen in die Hand nehmen zu wollen. Keinerlei Tipps oder sinnvolle Beantwortung der Fragen, dafür abwertendes Gestammel, dem man nicht zuhören kann! Dazu Dauerwerbung für ihr überteuertes Mentoring....Read full review »
Up Date via Apple Podcasts · Germany · 10/05/22
Mrs Moneypennys Anliegen, Frauen für die finanzielle Unabhängigkeit auszubilden ist toll, und auch das Buch ist ok! Der Podcast hinkt hier leider nach - Frauen werden aufgerufen Fragen zu stellen, aber diese werden dann sehr oft sehr überheblich abgetan, sie macht sich teilweise in sehr...Read full review »
hangrybird2 via Apple Podcasts · Austria · 10/05/22
Bin schon auf einem guten Weg was meine Finanzen angeht aber du gibst mir nochmal einen starken Push mit deinem Wissen. Gerade in Bezug auf MindSet, Affirmationen, Glaubenssätze… hätte mir nie träumen lassen, wie viel Einfluss das auf mich hat. Jetzt arbeite ich jeden Tag an mir und ich freue...Read full review »
Haennih91 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/22
Weiß jemand wiseman seinen eigenenPodcast machen kann?
;) Cool 😎 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/22
Finanz-Inhalte einfach hundertmal schlechter als bei Finanzfluss und co. vermittelt und Nataschas unerträglich arrogante Art, auf die Frauen, die ihre Rechnungen bezahlen, herabzuschauen, tut ihr Übriges. Natascha, deine einzige Leistung war, Gerd Kommer früher als andere Frauen gelesen zu haben,...Read full review »
Kiikkii218 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
Ich habe mich über andere Kanäle dem Thema Finanzen genähert und nun auch mal in den Madame Moneypenny-Podcast reingehört. Nach zweieinhalb Folgen abgebrochen, ich fand es sehr unangenehm. Unglaublich, wie respektlos sich da lustig gemacht wird über persönliche Geschichten, die Frauen aus der...Read full review »
Lavenderlike via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Natascha wirkt irgendwie immer arroganter, dabei lebt sie sehr gut von dem Geld ihrer Zuhörerinnen. Man sollte sich vorher gut über Natascha informieren- die Zeitung WELT hat interessante Informationen über Moneypenny zusammengetragen
@Schris11 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
Ich finde deine Art oft sehr überheblich und nicht ansprechend für Menschen, die noch ganz am Anfang stehen. Oft sind deine Antworten so ungenau und flapsig, dass es sehr unangenehm ist, zuzuhören. Echt schade, dass sich der Podcast in so eine unschöne Richtung entwickelt hat. Ich fand ihn am...Read full review »
Lyn093467 via Apple Podcasts · Germany · 06/14/22
Mit den Infos dieses Podcasts wird eine große Wissenslücke gefüllt! Lieben dank dafür!
Akademie für Neuro-Coaching via Apple Podcasts · Germany · 05/23/22
...mir das nicht mehr anhören. Total herablassend. Sieben Schritte zurück, Natascha, und noch einmal über deine Einstellung gegenüber anderen Frauen nachdenken, bevor du einen hilfreichen Podcast machen möchtest. Das tut echt weh, wie eingebildet du mittlerweile bist.
Karo522222 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Hätte mir mehr vom Podcast erhofft - das erfährt man dann wohl alles erst im MENTORING Programm - kostenpflichtig natürlich und mit Wartezeit. Der Podcast betreibt nur Eigenwerbung und hilft nicht besonders sich finanziell Weiterzubilden hinzukommt kommt noch die Heuchlerische Behauptung Frauen...Read full review »
vivi_anne92 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Natascha mehr abgehoben geht nicht - Autsch - incl. Babypause-Talk = Schwangerschafts-ETF - Tendenz steigernd - gute Kursentwicklung und das über 35 - aber Mentoring ist nur noch für wenige möglich(Fastlane geht immer) - Natascha muss allerdings nicht arbeiten, weil sie ja Pläne und Ziele hat -...Read full review »
ETF-Starter via Apple Podcasts · Germany · 04/13/22
Vor allem aus den Fehlern anderer und deren neuen Wege. Danke, dass es Frauen wie dich gibt!
spezistift via Apple Podcasts · Germany · 03/28/22
Warum muss es Finanzbildung für Frauen geben die teurer ist als für Männer?
Panthersprung via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
Wer Wissen für seine finanzielle Bildung erwartet ist hier falsch. Madame Moneypenny ist mehr Motivationscoach denn Finanzcoach. Und so gibt es hier nur BlaBla und ganz viel Werbung, für ihr Mentoring Programm, die sich in wirklich jeder Folge wiederholt. Denn konkret wird Natascha grundsätzlich...Read full review »
Heinrich778899 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
Seitdem ich Nataschas Podcast chronologisch höre, lerne ich täglich dazu. Sie hat mir die Augen geöffnet, dass ich für meine Altersvorsorge keinen Finanzberater brauche. Ich bin dankbar für dieses kostenlose Informationsangebot.
Aen the man via Apple Podcasts · Germany · 02/27/22
Finanzberater soll man nicht bemühen (dem stimme ich zu), aber am Mentoring-Programm soll man teilnehmen. Schon klar. Die Art und Weise auf die sie Fragen beantwortet gefällt mir auch nicht, das wirkt schon sehr überheblich. Frauen (und Männer), ihr könnt das selber! Alles, was ihr braucht,...Read full review »
expatinnl via Apple Podcasts · Germany · 02/08/22
Aus Zufall fand ich den Podcast von Natascha Wegelin, der Titel sagte mir zu, die Podcast-Beschreibung auch, also fing ich bei Folge 1 an. Tja, Mädels was soll ich sagen?! Hört euch an, was diese Frau zu sagen hat. Es ist ein einerseits so wichtiges aber eben auch interessantes Thema: Finanzielle...Read full review »
8tention via Apple Podcasts · Germany · 02/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »