Nicht wertschätzend
Ich habe mich über andere Kanäle dem Thema Finanzen genähert und nun auch mal in den Madame Moneypenny-Podcast reingehört. Nach zweieinhalb Folgen abgebrochen, ich fand es sehr unangenehm. Unglaublich, wie respektlos sich da lustig gemacht wird über persönliche Geschichten, die Frauen aus der Community teilen.
Lavenderlike via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
More reviews of Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin
Ich habe mich echt gefreut diesen Podcast gefunden zu haben. Ja, möchte man allen Frauen zurufen, beschäftigt Euch mit dem Thema. Die ersten Folgen fand ich dann auch echt gut und informativ. ZB zahle Dich selbst zuerst. Ihre Spartipps, „man braucht nur 7 identische Pullover“ dann schon etwas...Read full review »
Lisel5 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/19
Hi - klasse Podcast. Aber ich frage mich: Wie viele Aktienfonds haben 8 % in den letzten Jahren gemacht? ich hatte einen Fonds über 15 Jahre, hat genau 0 Prozent gemacht, und das ist noch gut, im Vergleich zu andren .... erzähl mal, welche du meinst. Liebe Grüße Eva (ehem....Read full review »
Eva Nitschinger via Apple Podcasts · Germany · 01/03/19
Klasse, dass Du dich zu einem Podcast entschlossen hast! Super wichtiges Thema, das noch so viel Aufklärung bedarf.
Madeleine.Berlin via Apple Podcasts · Germany · 12/08/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »