Halbwissen und Arroganz ohne Ende
Finanz-Inhalte einfach hundertmal schlechter als bei Finanzfluss und co. vermittelt und Nataschas unerträglich arrogante Art, auf die Frauen, die ihre Rechnungen bezahlen, herabzuschauen, tut ihr Übriges. Natascha, deine einzige Leistung war, Gerd Kommer früher als andere Frauen gelesen zu haben, das Ganze nun bis zur Ohnmacht wiederzukäuen, dieses Wissen mit einer großen Portion Existenzangst bei Frauen zu verwurschteln und das alles als deine eigene Brillanz zu verkaufen.
Kiikkii218 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
More reviews of Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin
Wie schön, deine Stimme jetzt endlich, regelmäßig bei mir daheim zu haben- geballt mit grandiosem Wissen und Informationen. Vielen Dank liebe Natascha 🥰
*Einfach.Ich* via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
Danke für diesen Podcast, Natascha! Das ist eine weitere tolle Möglichkeit für mich, am Ball zu bleiben und das Thema persönliche Finanzen und finanzielle Freiheit für mich zu erarbeiten. Und Spaß macht es auch noch ;)
BeatrixFFM via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
Ich bin absoluter Podcast-Junkie und habe mir einen Moneypenny-Podcast sehr gewünscht. Danke, dass du so engagiert bist! Super erzählt, gut produziert, hilfreiche Shownotes und ich bin neugierig auf alles was kommt. Und: Es gibt erschreckend viele Parallelen zu dem was du erzählst und zu dem was...Read full review »
radiofreak1985 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »