Endlich...
Wie schön, deine Stimme jetzt endlich, regelmäßig bei mir daheim zu haben- geballt mit grandiosem Wissen und Informationen. Vielen Dank liebe Natascha 🥰
*Einfach.Ich* via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
More reviews of Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin
Sympathisch, authentisch ohne belehrend zu sein. Frauen&Finanzen —> bisher kein Match, das einem auf Anhieb einfällt. Natascha erläutert die Wirrungen der Finanzen in einfachen Worten und lässt keine Fragen offen. Freue mich auf weitere Folgen🙂
meli.p via Apple Podcasts · Germany · 12/06/18
Natascha spricht über ein höhst wichtiges und aktuelles Thema: Über die finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit der Frauen. Ihr zuzuhören ist ein Genuss und mit ihre Hilfe sich den eigenen Finanzen zu widmen ein Gewinn. Danke Natascha! 💕
Agniechaa via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
Gerade habe ich die erste Folge von Dir gehört, Natascha, und ich bin überwältigt. Ja, Du hast mich richtig mitgerissen! Du bist echt der Knaller! Ich freu mich auf die gemeinsame Reise als unabhängige Frau, die Bock und Spaß daran hat, ihre Finanzen selbst klar zu kriegen und ihr Leben...Read full review »
Lindory89 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »