Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fight your Schweinehund
Fight your Schweinehund
der Laufmotivations-Podcast mit Annette
Hallo und herzlich willkommen zum "Fight Your Schweinehund" Podcast! Hier dreht sich alles um (Lauf)Motivation. Ich bin dein Begleiter auf diesem Weg, und gemeinsam werden wir dich dazu motivieren, deine Ziele zu erreichen. Wir werden lustige und spannende Geschichten teilen, die dich zum Lachen bringen und dich gleichzeitig inspirieren werden. Also schnür deine Laufschuhe und lass uns gemeinsam deinen Schweinehund bekämpfen. Abonniere diesen Kanal gerne, um nichts zu verpassen 🤩 Bock mich zu unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/fightyourschweinehund Have fun!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 39 ratings
Etwas belanglos.
Ist es ein Podcast oder die längste Sprachnachricht der Welt?
NamYoora via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Sehr zu empfehlen
Vielen Dank für den tollen Podcast. Es gibt nicht nur viele wissenswerte Infos, sondern auch mal was zu lachen. Einfach super!
Anni-B via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
Top deluxe!
Der Podcast ist unglaublich gut. Eine tolle Mischung aus Tipps und Tricks, Erfahrungsberichten, Drauflos-Erzählen. Alle möglichen Themen querbeet rund um Motivation, Laufen, und auch hin und wieder mal Marathon 🤗😁😃 Annette ist super sympathisch, lustig und einfach eine geniale Erzählerin. Weiter...Read full review »
schmerti via Apple Podcasts · Germany · 11/27/23
Recent Episodes
Wenn du Glühwürmchen sehen willst, musst du durchs Dunkle wandern. Ein Podcast darüber, wie du gelassener gegenüber deiner Bestzeiten sein kannst.
Published 04/25/24
Wie ist son Frauenlauf eigentlich? Warum ist es besonders schön? Rabattcode SCHWEINEHUND10 und jetzt noch fix anmelden bis zum 23.04.24 um in berlin an der Startlinie zu stehen.
Published 04/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »