Schlecht!
Das habe ich nicht recherchiert. Das weiß ich nicht genau. Kann sein das. Möglicherweise. Eine Spur zuviel Konjunktiv.
Treksinscififan via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
More reviews of Der unerklärliche Podcast
...Podcast. Vorausgesetzt, man steht wie die beiden Podcaster ein wenig neben der Schulwissenschaft auf der Seite der Prä-Astronautik! Auch wenn von vielen als „Quatsch“ verschmäht, regen die Themen doch zum Nachdenken an! Teils würden die echten Backgrounds aus der Astronomie und Physik den...Read full review »
HeatPoint via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Cool 😎✌️✌️✌️✌️✌️✌️👽👽
Fühlgut via Apple Podcasts · Germany · 10/30/20
Generell schöne Themen und locker formuliert. Leider anstrengend zuzuhören, da sich die beiden Redner zu oft gegenseitig unterbrechen.
Berlinisch via Apple Podcasts · Germany · 10/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »