Schlecht!
Das habe ich nicht recherchiert. Das weiß ich nicht genau. Kann sein das. Möglicherweise. Eine Spur zuviel Konjunktiv.
Deester69 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
More reviews of Der unerklärliche Podcast
Also, ich habe nun schon einige Folgen gehört und finde gut, dass Mrs. und Mr. Fröhlich bei der Betrachtung der unterschiedlichen Themen auch immer einige Erklärungsversuche der Wissenschaftler mit einbeziehen. Ich persönlich bin zwar kein Freund der ganzen Raumschiff-Theorien, aber ich muss...Read full review »
Böser Katertyp via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Omg
Als würde man zwei Achtklässlern einer Hauptschule bei der Vorstellung ihres aus Überschriften recherchierten Referates zuhören.
Rammbo via Apple Podcasts · Germany · 07/07/21
Generell schöne Themen und locker formuliert. Leider anstrengend zuzuhören, da sich die beiden Redner zu oft gegenseitig unterbrechen.
Berlinisch via Apple Podcasts · Germany · 10/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »