Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Unser Sandmännchen
UNSER SANDMÄNNCHEN bringt die Geschichten der beliebten Sandmannserien zum Hören mit. Neben bekannten Figuren wie den Erdmännchen Jan und Henry, Kalli oder Pittiplatsch bietet der Podcast großartige Märchen und lustige Geschichten. Und das Beste: Man hört, mit welchem Fahrzeug das Sandmännchen heute vorbeikommt! UNSER SANDMÄNNCHEN hat aber nicht nur zauberhafte Hörspiele dabei, sondern auch noch ein passendes Lied und den berühmten Traumsand. Für Kinder ab 3
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 211 ratings
S.eisl
Der Sandmann ist eigentlich sehr beliebt aber wenn ich mir die anderen gomentare anschaue dann wird mir 😭😭
S.eisl via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Ich bin 98 Jahre
Ich liebe den Podcast trotzdem
xttyizyd via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Toller podcast
Ich weiß nicht warum manche schreiben es wäre für Babys und deswegen müssen sie es nicht mehr angucken und deswegen ist es blöd aber sie waren doch selbst auch mal Babys ich finde diesen Podcast richtig toll. Ich bin schon älter und ich guck es bis heute noch vor allem die Schmusedecke
Hand Tuch Fabriken via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Recent Episodes
Published 04/25/24
Komm mit auf die Schmusedecke, denn da ist immer etwas los! Der Biber hat einen Wackelzahn und wer einen Wackelzahn und dann eine Zahnlücke hat, ist schon groß. Aber wie kann der Biber einen Wackelzahn herausbekommen? Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern...
Published 04/25/24
Kalli kann noch nicht schlafen. Heute hat er auf dem Baum beim Klettern eine Raupe gesehen. Kalli-Mami meinte, aus ihr würde einmal ein Schmetterling werden. Kalli möchte auch ein Schmetterling werden. Und schwups ist Kalli eine Schmetterlingsraupe. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese...
Published 04/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »