Reviews
Der Sandmann ist eigentlich sehr beliebt aber wenn ich mir die anderen gomentare anschaue dann wird mir 😭😭
S.eisl via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Ich liebe den Podcast trotzdem
xttyizyd via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Ich weiß nicht warum manche schreiben es wäre für Babys und deswegen müssen sie es nicht mehr angucken und deswegen ist es blöd aber sie waren doch selbst auch mal Babys ich finde diesen Podcast richtig toll. Ich bin schon älter und ich guck es bis heute noch vor allem die Schmusedecke
Hand Tuch Fabriken via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Sandmann ist beste hab ich auch als kleines Kind immer angeschaut.Ich Liebs und jetzt höre ich mit das immer mit meinen Neffen an er findet es auch supper.
Sina Sossau via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Ich bin 13, ich liebe es aber trotzdem. Ich finde es ist für jeden geeignet, ob jung oder alt.
N#el*le# via Apple Podcasts · Germany · 11/20/23
ich bin gerade auf der Couch
ezhjj GJ kfjgfjv hgf via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Ich mag Jan und Henri gern🙂
🤩geiel via Apple Podcasts · Germany · 09/10/23
Mein kleiner Sohn liebt die Geschichten von Jan & Henry und der Schmusedecke. Hier als Podcast schön umgesetzt, dass es eher beim Einschlafen hilft als wach hält. Funktioniert prima 😊
Mama von P via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️ Uncool Uncool Uncool
frie @@ via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
😒😏
Valentina Drachi🐲 via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
p
lö.lohzhbnkjbvghjnbvvjkvvhjkknnnnnbbj kunst os vt la buchform ich gut ob u zz. olympischen
jdnsnwbbdx via Apple Podcasts · Germany · 07/13/23
Ich liebe die Lieder. Gibt es eine CD mit den Liedern?
Jessicas Meinung via Apple Podcasts · Germany · 06/13/23
Ich bin schon älter 🤓und höre Sandmann zwar nicht mehr aber mein Bruder und der ist 6 👦🏼liebt es ich finds halt für mich nicht gut aber sonst voll gut😎 . Die ganzen Hater wissen halt nicht was gut ist 😛
Mango🐈 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
Super cool mein bruder kann jz abend besser einschlafen
heriberd via Apple Podcasts · Luxembourg · 05/12/23
Wir mögen zwar nicht alle Geschichten/Charaktere finden das Konzept aber wunderbar… Was uns leider etwas fehlt, ist das vollständige tägliche „Sandmännchenlied“, warum wird die Titelmelodie nur angespielt?
ManUh5929 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/23
Geschichten sogar mit Lied!
Kekskrümel111 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/23
Das ist toll. Ich mag am liebsten Jan und Henry, und mag am meisten mag ich nicht diese Lieder .🙂
mimi ser via Apple Podcasts · Germany · 02/09/23
Toll ab drei Jahren der Mensch der das mit dem Titel Bäh! Geschrieben hatte unrecht er sollte das auch nicht einer zwei Jahre alten Tochter abspielen. DASS IST DUMM! Oder er spielt einfach gar nichts mehr zum einschlafen ab und erzählt eine gute Nacht, Geschichte zum einschlafen Schon mal über so...Read full review »
Löwen fan via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥
Elias Ziegler via Apple Podcasts · Germany · 01/02/23
Ich bin jetzt schon 11 Jahre alt und liebe es immer noch
potcats via Apple Podcasts · Germany · 01/01/23
Supi echt cool 👍👍👍🫶🏻👌🏼
flepybdpxp via Apple Podcasts · Germany · 12/25/22
meine Tochter ist 2 und kann wegen ihnen nicht einschlafen😡 Das sandmänchen ist blöd
OIJRFNL via Apple Podcasts · Germany · 11/29/22
Super cool
fkvfbfzrub via Apple Podcasts · Germany · 11/27/22
Für Babys iiiiiiiiiiiiiiiiiiii bääääääääääää für...Read full review »
Rolofilo via Apple Podcasts · Germany · 10/30/22
👍🏻
omgjhdgjrnrhndktwktwbgdb via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Wir haben eine Weile nach schönen Geschichten gesucht. Jetzt haben wir regelmäßig neue. Ich selbst bin mit dem Sandmann groß geworden, jetzt können meine Kinder Geschichten hören ohne das ich bedenke habe. Und ich höre selber gerne zu. Wunderbar Danke
theaterGeneration via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Geil
Ttcrac1222 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/22
Wieso gehen die Folgen nur 5 6 Minuten es ist langweilig nur welche ohne Seelen hören das nimmt ein Beispiel an Checker Tobi sogar ich kann das besser und ich bin erst 11 also echt gibt euch Mühe😡😡😡
Dein Max via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Meine kleine Schwester liebt die Geschichten. Für mich ist es nicht aber trotzdem schöne Geschichten 🐰
Enna Malfoy via Apple Podcasts · Germany · 09/30/21
Ich liebe es
#zappelduster via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
... denn wir lieben den schönen Prinzen und seine Abenteuer, die leider nicht mehr im KiRaKa zu hören sind.
Elfe_4 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/20
Wer kann sich das geben????????
karottensalat___ via Apple Podcasts · Germany · 04/18/20
Paluten kannst noch einen Podcasts mit GLP machen
KingPercy08 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/20
Es sind wirklich schöne Lieder und Geschichten.⭐️
_ bewerterin _ via Apple Podcasts · Germany · 12/30/19
Tolle Geschichten.👍🏻
obunimedril via Apple Podcasts · Germany · 12/28/19
Schöne Geschichten für Kinder! Toll, dass bei den Geschichten auch Kinder beteiligt sind.
niccennnnnnn via Apple Podcasts · Germany · 10/29/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »