Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr.med.vet. Janey May
Dog & Talk
Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May
Dein Podcast für bedürfnisorientiertes Zusammenleben mit Hund. Eine Gassirunde lang Wissen über Hundetraining der heutigen Zeit. Fair, bedürfnisorientiert und ganz sicher ohne Machtgehabe. Neues aus der Forschung und viele praktische Tipps für dein harmonisches Zusammenleben mit Hund.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 239 ratings
Einfach super
Ganz viele Informationen und vor allem eine ganz tolle, emphatische und bedürfnisorientierte Art über Hunde zu denken und mit ihnen zu leben.
lobata24 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Durch meine Frau, die selbst angehende Hundetrainerin ist, kam ich aus zu diesen Podcast. Bevor sie sich dazu entschlossen hat, diesen Schritt der Ausbildung zu gehen, war sie schon Feier und Flamme für die Podcast von Dog&Talk. Und so kam das eine zu dem anderen. Egal ob auf dem Weg zur...Read full review »
FiLiFIX via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Faire Realität zum Verstehen
Ich bin mehr zufällig auf diesen Podcast gestoßen und habe nicht nur viel über Hundetraining (also den fairen, respektvollen Umgang mit Sozialpartnern) gelernt, sondern auch über mich. Dank Janey habe ich nicht nur den Schritt zur Hundetrainerausbildung gewagt, sondern kann viel besser für mich...Read full review »
Jabynclge944 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Recent Episodes
In dieser Folge sprechen Dr. Lara Steinhoff und ich über das emotionale Thema Gifte im Hundealltag und wie wir mit unserem Hund trainieren können, um ihn zu schützen.
Published 03/21/24
Die Leinenführigkeit ist ein wichtiges Thema im Hundetraining und kann eine echte Herausforderung darstellen, insbesondere wenn dein Hund mit voller Kraft in die Leine springt. Für viele von uns ist es schwierig, in solchen Momenten gelassen zu bleiben.
Published 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »