Reviews
Ganz viele Informationen und vor allem eine ganz tolle, emphatische und bedürfnisorientierte Art über Hunde zu denken und mit ihnen zu leben.
lobata24 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Durch meine Frau, die selbst angehende Hundetrainerin ist, kam ich aus zu diesen Podcast. Bevor sie sich dazu entschlossen hat, diesen Schritt der Ausbildung zu gehen, war sie schon Feier und Flamme für die Podcast von Dog&Talk. Und so kam das eine zu dem anderen. Egal ob auf dem Weg zur...Read full review »
FiLiFIX via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Ich bin mehr zufällig auf diesen Podcast gestoßen und habe nicht nur viel über Hundetraining (also den fairen, respektvollen Umgang mit Sozialpartnern) gelernt, sondern auch über mich. Dank Janey habe ich nicht nur den Schritt zur Hundetrainerausbildung gewagt, sondern kann viel besser für mich...Read full review »
Jabynclge944 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Sehr informative Podcast ‚s , die immer wieder neue Aspekte und Erfahrungen aufzeigen und somit helfen den eigenen Weg mit seinem Hund /en zu finden und so individuell immer wieder anzupassen- der jeweiligen Lebenssituation anzupassen und dabei fair zu bleiben - danke dafür !
Conny/13 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Ich lerne fast jede Folge dazu und der Podcast hilft mir so im Umgang mit meinem Hund. Gleichzeitig ist es eine Erleichterung weil ich vieles instinktiv schon so gemacht habe. Weiter so! 👏🏻👍🏻
Brit&Jack185 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Schon länger folge ich Dr. Janey May auf Social Media - also auch für Insta eine unbedingte Folgeempfehlung! Ihr Podcast ist die perfekte Ergänzung. Janey geht unheimlich gut auf alle Fragen ein, die beim bedürfnisorientierten Training auftauchen und räumt mit Mythen auf. In jeder Folge lerne...Read full review »
dun_____ja via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Ich liebe Janeys Podcast, weil er zum einen sehr kurzweilig und angenehm zu hören ist. Und zum anderen wurde mein Bauchgefühl in verschiedenen Bereichen des bedürfnisorientierten Hundetrainings schon sehr oft bestätigt, wenn ich insgeheim doch irgendwie gezweifelt habe. Auch bekommt man...Read full review »
JessiTheMessie via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Mein absoluter Lieblings Podcast wenn es um Hunde geht. Ich kann aus jeder Folge etwas für mich und meine Jungs mitnehmen.
KenzoSamu via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Vielen Dank, dass es diesen Podcast gibt! Ich habe schon viel gelernt und auch mein Hund profitiert unglaublich von dem vermittelten Wissen. Bedürfnisorientiertes Hubdetraining ist so wichtig! Endlich wird mit alten Methoden aufgeräumt, und stattdessen endlich fair mit dem Hund trainiert. Ich...Read full review »
Kitsundere via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
🥳🎉💯 ich lerne immer wieder was dazu und mein Verständnis für die Hunde wächst mit jeder Folge. 100 000 Dank für diese verständliche, kurzweilige und so wichtige Aufklärungsarbeit.
Rosa Ponde via Apple Podcasts · Germany · 10/07/23
Mein 1. Podcast zu bedürfnisorientiertem hundetraining. Ich finde deinen Podcast einfach grandios. Ehrlich, ich freu mich immer sehr wenn Freitag ist und es heißt Janey-Podcast-Zeit🩵
Antonia-R via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Ich durfte bis jetzt sehr viel lernen alle folgen sind lehrreich und hörenswert ! Eine tolle Hundetrainerin mit viel wissen was sie super erklärt und weiter gibt !
Biclfi via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Bester Podcast!! Jeden Freitag mein Highlight auf dem Arbeitsweg!!
Filou1105 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/06/23
Der beste Hunde Podcast!! Ich habe in diesem Podcast mehr nützliches Wissen bekommen, als in den Hundeschulen vor Ort.
juas79 via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Ich lerne immer etwas und bin dankbar für die Denkanstöße.
an.fil.it via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Ich bin selbst Trainerin und weiß schon ganz viel, dennoch macht es mit immer wieder Freude zu hören wie Janey es noch einmal ganz wundervoll auf den Punkt bringt.
Insa-smilla via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Vielen Dank für diesen interessanten Podcast. Ich lerne immer wieder etwas Neues und nehme viele Anregungen mit. Die aktuelle Folge zum Thema Hundebegegnungen war auch wieder super.
Pippa A. via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
Ich liebe deinen Podcast! Er war so eine wichtige Komponente dabei, zu verstehen, dass es völlig richtig ist, fair und freundlich zu seinem Hund zu sein. Der Weg zu dieser Erkenntnis war echt schwer, weil es so viel gegenteiligen Input gibt. Aber am Ende hat es mich total erleichtert ☺️ Vielen...Read full review »
die.lila.seele via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Ich folge Janey schon lange auf IG und höre auch den Podcast sehr gerne, da viel Augenmerk auf Verständnis und Aufklärung gelegt wird. Alle Ansätze sind nachvollziehbar und verständlich. Authentisch und immer mit tollen und pragmatischen Tipps behaftet!
Kathl&Josy via Apple Podcasts · Germany · 08/02/23
Sowohl der Podcast als auch die Informationen via Instagram sind hoch qualifiziert, witzig und abwechslungsreich. Aus diesem Grund habe ich mich vor einiger dazu entschlossen, Einzelstunden in Anspruch zu nehmen. Janey hat unser Zusammenleben mit Hund und Baby sehr positiv beeinflusst. Sie ist...Read full review »
Eddi Flauscher von Knuffelwuff via Apple Podcasts · Germany · 07/27/23
Ich habe Janey über Instagram gefunden und nach einiger Zeit dann auch gesehen, dass sie einen Podcast macht; ich dachte mir, reinhören kann ja nicht schaden … und siehe da: Ich höre mittlerweile JEDE neue Folge + hole die alten nach und bin einfach begeistert! Endlich fühle ich mich verstanden...Read full review »
Andrea/Panda via Apple Podcasts · Austria · 07/24/23
Immer wieder spannender Input, auch Janeys menschliche Art macht den Podcast absolut hörenswert.
Ja_ni_ne via Apple Podcasts · Germany · 07/16/23
Ich höre jede Woche so schnell wie möglich rein und bin so froh, dass hier so viele wichtige Informationen zugänglich gemacht werden. Danke!
Lis@nn via Apple Podcasts · Germany · 06/24/23
Lange hab ich gegen meine Intuition gearbeitet und meinen Hund blockiert, gemaßregelt und was einem nicht sonst noch alles empfohlen wird, ich hab mir so einen Druck gemacht und mich gewundert wieso es eher immer schlimmer wurde ... bis ich dich gefunden habe liebe Janey ! Du hast meinem Freund,...Read full review »
MissAdorable_x3 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/23
Mein Lieblings-Podcast, ich freue mich auf jede neue Folge 🫶
Joey.minishepherd via Apple Podcasts · Germany · 06/09/23
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber ich liebe diesen Podcast. Alles wird gut erklärt und ohne sinnloses Gerede auf den Punkt gebracht. Ich identifizierte mich inzwischen voll und ganz mit der Philosophie der positiven und bedürfnisorientierten Hundeerziehung.
Michael Gramm via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Sensibel, empathisch und klug! Danke! Ich freue mich auf weitere Folgen, Liebe Grüße, Me🙋🏼‍♀️🐾
mechimaus via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Danke
Infoguard via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Vielen Dank für diesen informativen Podcast
Lice1977 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
Ich habe den Podcast gerade entdeckt und höre ihn jetzt von vorne durch - sehr angenehme Stimme, stets mit wissenschaftlicher Anbindung ihrer Methoden, positiv im Umgang mit den Hunden - ich komme aus dem vielen Nicken beim Zuhören nur raus, wenn ich mir mal die Hand vor den Kopf schlage, weil...Read full review »
Tofujule via Apple Podcasts · Germany · 11/29/22
Janey zuzuhören ist mir immer wieder eine Freude. Das beste ist, dass die Themen interessant sind & toll aufbereitet werden. Das heißt, ea gibt auch fachliche Hintergrundinfos um Gesagtes besser zu verstehen. Ich arbeite selbst als Hundetrainerin & finde, dass man bei Janey immer wieder...Read full review »
LaurasStern24 via Apple Podcasts · Austria · 11/17/22
Diese Person ist einfach der Inbegriff von Manipulation und Narzissmus. Wie ekelhaft mit Kund:innen umgegangen wird, ist einfach nicht zu übertreffen. Kommen Fragen und Einwände zum angeblich perfekten System, wird beleidigt, geblockt oder kurzer Hand behauptet, dass man seinen Hund quält, dabei...Read full review »
HopeSavannah via Apple Podcasts · Germany · 11/10/22
Der Podcast ist absolut empfehlenswert. Die positiven und bedürfnisorientierten Trainingmethoden sollte viel bekannter sein! Danke für die Aufklärung die du betreibst und das viele Wissen, dass du verbreitest!
Bellero90 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Durch Janeys Podcast und Instagram Kanal sind wir zum bedürfnisorientierten Training gekommen. Ich bin einfach SO dankbar über all das Wissen und die Ansätze, die sie mir schon vermittelt hat! Ihr Podcast motiviert einen Blick hinter die Kulissen zu wagen. Es geht nicht um schnelle Erfolge. Es...Read full review »
kidamaschna via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Ich finde, das hat alles etwas von einer Sekte. Ich hab’s zum Glück früh genug gemerkt und konnte mich distanzieren… es wird viel mit emotionaler Erpressung gearbeitet, statt Dinge objektiv zu betrachten. Es sind natürlich teilweise emotionale Themen, aber als Hundetrainerin sollte man sich davon...Read full review »
2701mali via Apple Podcasts · Germany · 11/04/22
Sehr empfehlenswert als Einstieg für Ersthundebesitzer, aber auch für alte Hase, diejenigen, die sich vielleicht umorientieren möchten, aber auch für (angehende) Trainer/innen ist viel Wissenswertes dabei. Einfach mal reinhören.
Akitathefoxador via Apple Podcasts · Germany · 11/03/22
Wichtige Themen, grandiose Gäste und viel, viel Wissen! Wenn man sich mit dem modernen, wissenschaftlich fundierten Hundetraining, sowie dem bindungs- und bedürfnisorientierten Zusammenleben mit Hunden beschäftigt, ist dieser Podcast absolute Pflicht.
tk_about via Apple Podcasts · Austria · 11/03/22
Dog & Talk: Man merkt Dr. Janey Mays Hintergrund als Tierärztin mit Verhaltenstherapie als Spezialgebiet. Sie versteht und erklärt den passenden und nachhaltigsten Umgang mit unseren vierbeinigen Familienmitgliedern. Super Podcasts - Simply the best!
habc2 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/22
Wirklich toll, wie der Podcast aufklärt. Training kann so einfach sein und ich fühle mich mit den Methoden sehr viel wohler. Ich möchte keine Schellen oder Gießkannen nach einem Familienmitglied werfen, wieso also auf meinen Hund! Ich wünsche mir mehr solche Trainer:innen in Deutschland.
Chucky138 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/22
Außerdem immer wieder tolle Interviewpartner*innen.
Philisophie via Apple Podcasts · Austria · 11/02/22
Der Podcast von Janey ist super! Die Themen sind auch für mich als Hundetrainerin unglaublich wertvoll. Absolute Empfehlung!
_Lili_Charlie_ via Apple Podcasts · Germany · 11/02/22
Das Gespräch zwischen Janey und Iris in der heutigen Folge war super informativ. Die beiden haben verschieden Trainings – Ansätze und -theorien kritisch hinterfragt und erklärt , warum vieles gar nicht so gut für die Mensch-Hund-Beziehung ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Petra Graak via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Ich liebe diesen Podcast, die Selbstlernkurse und einfach das bedürfnisorientierte Hundetraining. Selbst mein Mann nickt hier nur noch ab und hört tatsächlich alles an😁
jbggjh via Apple Podcasts · Germany · 10/08/22
Es tut so gut, sich auch immer mal wieder in seinem Bauchgefühl und seiner Hundeerziehung bestätigt zu wissen. Danke, Janey 🙂
vel653 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/22
Ich liebe es, dass Janey wirklich mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeitet und nicht nach dem Motto ‚das war schon immer so, so bleibts!‘ Für mich persönlich hat sich die Welt mit meinem Hund komplett verändert. Keine Leinenaggression mehr, unendlich viel Vertrauen & Spaß. Auch...Read full review »
nodogsnofuture via Apple Podcasts · Germany · 09/21/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »