Absolut verständliche Stories - und ein muss für Hundeliebhaber
Durch meine Frau, die selbst angehende Hundetrainerin ist, kam ich aus zu diesen Podcast. Bevor sie sich dazu entschlossen hat, diesen Schritt der Ausbildung zu gehen, war sie schon Feier und Flamme für die Podcast von Dog&Talk. Und so kam das eine zu dem anderen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder gemeinsam im Camper unterwegs auf den Straßen, deine Podcast sind einfach super. Teilweise benötigen wir mehrere Stunden zum hören, weil wir immer so mitten drin sind. Es macht einfach Spaß zuzuhören und etwas für sich selbst mitzunehmen. Mache bitte weiter so und auf die nächsten 100 Folgen. Wir sind dabei !
FiLiFIX via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
More reviews of Dog & Talk
Außerdem immer wieder tolle Interviewpartner*innen.
Philisophie via Apple Podcasts · Austria · 11/02/22
.
.
🫠😶‍🌫️🫡 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Janey arbeitet rein positiv. Dieses geballte Wissen mit kurzen, gut umsetzbaren Tipps und das noch kostenlos hier im Podcast! Einfach klasse! Volle Empfehlung! Und ja. Sehr angenehme Person und eine tolle Stimme! Danke Janey - Du gehst wirklich immer mit uns Gassi!
MikBusch via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »