Einfach super
Ganz viele Informationen und vor allem eine ganz tolle, emphatische und bedürfnisorientierte Art über Hunde zu denken und mit ihnen zu leben.
lobata24 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
More reviews of Dog & Talk
Ich liebe deinen Podcast! Er war so eine wichtige Komponente dabei, zu verstehen, dass es völlig richtig ist, fair und freundlich zu seinem Hund zu sein. Der Weg zu dieser Erkenntnis war echt schwer, weil es so viel gegenteiligen Input gibt. Aber am Ende hat es mich total erleichtert ☺️ Vielen...Read full review »
die.lila.seele via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Die Beiträge sind informativ und lehrreich und dabei sehr kurzweilig. Ich habe viel gelernt über das Zusammenleben mit Hund. Du hast aus meiner Lea und mir ein Spitzenteam gemacht. Vielen herzlichen Dank liebe Janey!
barbaara12345 via Apple Podcasts · Germany · 05/22/21
Ich höre die Gassirunde mit Dr. Janey May super gern. Die Folgen sind immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und geben Anregungen, die ausgetretenen Pfade der gestrigen Hundeerziehung zu verlassen. Ich nehme für mich und unserem Hund immer sehr viel mit und habe, seitdem ich Janey hier...Read full review »
Die Frau mit dem Pudel 🐩 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »