Faire Realität zum Verstehen
Ich bin mehr zufällig auf diesen Podcast gestoßen und habe nicht nur viel über Hundetraining (also den fairen, respektvollen Umgang mit Sozialpartnern) gelernt, sondern auch über mich. Dank Janey habe ich nicht nur den Schritt zur Hundetrainerausbildung gewagt, sondern kann viel besser für mich und meinen Hund einstehen. Ich bin einfach nur dankbar! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+⭐️
Jabynclge944 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
More reviews of Dog & Talk
Ich habe den Podcast gerade erst entdeckt und finde ihn super. Sehr informativ mit fundiertem Wissen und tollen Gästen.
Dannixyz1234 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/25/22
Ich liebe es, dass Janey wirklich mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeitet und nicht nach dem Motto ‚das war schon immer so, so bleibts!‘ Für mich persönlich hat sich die Welt mit meinem Hund komplett verändert. Keine Leinenaggression mehr, unendlich viel Vertrauen & Spaß. Auch...Read full review »
nodogsnofuture via Apple Podcasts · Germany · 09/21/22
Ich liebe die Art wie wertschätzend Janey May über Hunde, Hundehalter und ihre KundInnen spricht. Informativ, spannend und liebevoll. Ein entspannender Podcast, der zum Umdenken anregt.
Julie111110 via Apple Podcasts · Austria · 05/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »