Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Eine Stunde History
Deutschlandfunk Nova
Karl der Große, die Nürnberger Prozesse, Boat People und Flüchtlinge: Was hat Gestern mit Heute zu tun? Wie Vergangenheit und Zukunft miteinander zusammenhängen, erfahrt ihr in Eine Stunde History. Neue Folgen jeden Freitag.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 3,683 ratings
Große Themenvielfalt und oftmals interessante Aufbereitung geschichtlicher Themen - wobei der Begriff Geschichte gelegentlich sehr großzügig ausgelegt wird und die Unterscheidung zum Gebiet der Politik nicht immer eindeutig. Es wäre gelegentlich schön, wenn es sich tatsächlich oder zumindest...Read full review »
DavCap via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
Folge über Belarus.
Danke für diese Folge.
Vgdvvug via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
The first thing that
I’m going back and
hkobgbiet via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Recent Episodes
Wem gehört die Region Bergkarabach? Der Konflikt der Nachbarländer dauert schon lange: Seit Jahrzehnten kommt es immer wieder zu Kriegen zwischen Armenien und Aserbaidschan, denn beide sehen sich im Recht. Über die Zeit haben zehntausende Menschen ihre Heimat verloren oder kamen ums Leben.
Published 02/19/21
Polizisten, Bundeswehrsoldatne und Verfassungsschutzbeamte teilen offenbar rechtes Gedankengut. Nicht alle, aber es gibt sie. Rechtsextremismus in der Polizei ist aber kein neues Phänomen. Schon in der Weimarer Republik hingen zahlreiche Polizisten rechtsextremem Gedankengut an.
Published 02/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »