Sehr gut gemacht ...
So macht Geschichte Spaß! Danke ans DLF-Nova-Team
Erwin.Gruen via Apple Podcasts · Germany · 10/16/17
More reviews of Eine Stunde History
Die Sendung wird mit sinnfreier Musik zu oft unterbrochen und es reicht völlig, wenn einmal auf Deutschlandradio Wissen referenziert wird und nicht andauernd.
Vorladenden via Apple Podcasts · Germany · 08/14/16
Die türkische Hauptstadt heißt Ankara und nicht Istanbul. 👍🏾
ray_ke1 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/18
wär ganz cool, wenn etwas spezifisches, ausführliches zu den weltkriegen kommt, also wie die menschen lebten, wie es ihnen erging, ob alle vollends für hitler waren etc. ( würde mich aufjedenfall sehr interessieren ) — ansonsten ein informativer, mit auch unnötigen gerede, aber allgemein sehr...Read full review »
peacebrzdah via Apple Podcasts · Germany · 09/11/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »