Nervig
Inhalt gut, das ganze drum herum Gelaber (Bernsteinzimmer u.v.m.) aber alles andere als witzig, sondern einfach nur nervig. Und Danke, nach der 50. Einspielung in einer Folge habe auch ich verstanden, dass die Sendung von DRadio Wissen produziert wird. Bitte weglassen. Für mich so leider unhörbar, keine Ahnung wie sich das so so viele Leute geben können.
Bobrotjet via Apple Podcasts · Germany · 08/08/16
More reviews of Eine Stunde History
Richtig interessanter Podcast mit spannenden und gut aufbereiteten Themen. Sympathische Moderatoren und Experten bringen mir Geschichte nochmal näher und vermitteln genau die richtige Menge an Hintergrundinformationen. Super für den Arbeitsweg! Weiter so!
FAFIO via Apple Podcasts · Germany · 11/13/17
Für mich der perfekte Podcast!
Gangstaniggi via Apple Podcasts · Germany · 11/30/17
Ein bisschen arg jugendlich manchmal. Aber das ist ok. Super Beiträge!
Stephan 124736351 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »