Nervig
Inhalt gut, das ganze drum herum Gelaber (Bernsteinzimmer u.v.m.) aber alles andere als witzig, sondern einfach nur nervig. Und Danke, nach der 50. Einspielung in einer Folge habe auch ich verstanden, dass die Sendung von DRadio Wissen produziert wird. Bitte weglassen. Für mich so leider unhörbar, keine Ahnung wie sich das so so viele Leute geben können.
Bobrotjet via Apple Podcasts · Germany · 08/08/16
More reviews of Eine Stunde History
und die "History" wird neutral erzählt ohne Schuldzuweisungen.Read full review »
tandir99 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/16
Ich habe mir jetzt eine Folge angehört und sie klang am Anfang sehr viel versprechend, Thema "zwei plus vier Vertrag" Die Fragen die geklärt werden sollten, ist er ein Friedensvertrag und ist Deutschland noch Besatzungsgebiet? Die ganze Sendung ist nur drin herum geredet worden und die...Read full review »
sasha0605 via Apple Podcasts · Germany · 11/24/16
Besonders gefällt mir der Mix des Podcasts. Verschiedene Sprecher, Hörspiel oder Experte.
Chris347347neu via Apple Podcasts · Germany · 07/06/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »