Nett anzuhören
Ein äußerst gut gestalteter Geschichts-Podcast, in dem wichtige und interessante historische Ereignisse anschaulich und seriös erklärt werden. Die Interviews mit Experten und dem hauseigenen Historiker geben einen fundierten und gut recherchierten Einblick in die Geschichte
Jojomystery0110 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/18
More reviews of Eine Stunde History
Dann gluckste richtig hin, das ist es ein pod-cast-le von gerade mal 34 Minuten. Warum dieser Produktschwindel?
Bellotone via Apple Podcasts · Germany · 03/12/17
Abwechslungsreich präsentierte Sendungen (bestehend aus quasi-'Hörspiel', Interviews, Kommentaren) zu wichtigen Themen, die meist auch einen Bezug zur Gegenwart herstellen. Pflicht-Abo für Geschichte-Interessierte!Read full review »
PrimaryFeather via Apple Podcasts · Austria · 08/28/18
Meiner Meinung nach ein Podcast auf hohen inhaltlichem Niveau! Die Inhalte werden gut und verständlich erklärt, super um sein Geschichtswissen mal wieder aufzufrischen!
JohannesRa93 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »