Reviews
ich habe euch anstelle einer rezension einen themen input: aber es gibt da seit sonntag eine geschichte, die finde ich… ähm… unglaublich: eishockey, cupfinal ps: nur schon diesen wettbewerb zu beleuchten lohnt sich… luzern, 4.2.2024 ehc basel vs. ehc olten (ich geb‘s zu - aktuell nicht die ice...Read full review »
dantheman00569 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/05/24
Das Medienhaus hat sehr gute Podcasts mit super Tonqualität (Apropos, sogar Dritte Halbzeit) Weshalb bringt man dies beim Eisbrecher nicht hin?? Katastrophale Tonqualität, in fast allen Rezessionen schon fast Jahre zu lesen, aber gar nichts ist passiert. Bitte schädigt Eure Hörer nicht!!!
1,2,3 Ton via Apple Podcasts · Switzerland · 02/04/24
Die Gäste sind super Interessant. Die Tonqualität aber nicht Podcast würdig. Die Folge mit Luca Cereda musste ich abbrechen. Zu anstrengend was zu hören wegen der Tonqualität. Die Moderatoren dürften zum Teil weniger Monoton sprechen.
Aareschwumm via Apple Podcasts · Switzerland · 12/30/23
Interessante und kompetente Informationen. Tonqualität verbesserungsfähig (sehr leise).
Ottoaddo via Apple Podcasts · Switzerland · 09/13/23
Der Podcast ist interessant, aber ich muss den Ton voll aufdrehen, damit er hörbar ist, und ungefähr auf dem Niveau der anderen Podcasts. Bitte so schnell wie möglich einstellen!
darthenolin via Apple Podcasts · Switzerland · 09/15/22
der Inhalt wäre vielleicht interessant, aber der Pegel ist so tief, man hört quasi nichts.
michael.phelps via Apple Podcasts · Switzerland · 08/24/22
Zumeist spannend und interessant , leider etwas unregelmässig und Soundqualität zum Teil mangehaft.
sankari_1987 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/17/20
Spannende Gäste, gute Interviews aber Soundqualität sehr schlecht. Entweder Interviewer sehr laut und Gast leise oder umgekehrt. Beim Reto Raffainer waren die Nebengeräusche des Trainings so laut, dass sie extrem störend waren.
rm2267 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/04/20
.....die Soundqualität ist etwas mangelhaft.
DKnight86 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/13/20
Super Podcast, wenn ihr noch die Soundqualität vervessert, gibts 5 Sterne. Weiter so!! 👍🏻
Darulaz via Apple Podcasts · Switzerland · 01/15/20
Endlich mal ein Eishockey-Podcast aus der Schweiz. Könnte mich an einen pro Woche gewöhnen! Vor allem diejenigen mit Kristian Kapp.
ZRH_CPH via Apple Podcasts · Switzerland · 12/22/19
Sehr deprimiert ,sonst gut
Luchs079 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/08/19
Inhaltlich meist spannend, die Audioqualität ist jedoch nicht wirklich gut.
keepeur via Apple Podcasts · Switzerland · 11/14/19
Super Podcast. Er dürfte jedoch etwas regelmässiger erscheinen...
Horat Märtel via Apple Podcasts · Switzerland · 11/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »