Ziele erreichen
Super Podcast! Ralf hilft mir meine Ziele zu erreichen, sei es im Sport beim Gewicht oder im alttäglichem Leben. Vielen Dank.
Kristtelli via Apple Podcasts · Germany · 07/29/16
More reviews of Beste Version von dir
Hallo Ralf Die Podcasts Vorträge Eiweiss und Kohlenhydrate haben mir mal wieder die Augen geöffnet.Einfach Klasse.Mach bitte weiter so,diese Vorträge lassen mich zu dem verwandeln,was ich schon immer als Version in mir hatte.Körperlich,Gesundheitlichund Geistig fit bleiben. Es grüsst dein Fan
Didi Perfect via Apple Podcasts · Germany · 08/10/16
Perfekt, höre ich gerne und setzte die Tipps erfolgreich um, danke
Schulz, Claudia via Apple Podcasts · Germany · 05/15/16
Endlich mal ein Podcast, der ein Rundum-Paket zum Thema Körper liefert! Tolle Tipps und jede Menge Wissen werden geboten!
Cathrin E. via Apple Podcasts · Germany · 10/07/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »