Einfach Spitze
Ralf gibt auf unaufgeregte Weise tolle Tipps rund um Ernährung, Fitness und Wohlbefinden. Super!
Joerg 66 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/16
More reviews of Beste Version von dir
Sehr informativ und interessant. Angenehm zu hören und die Folgen haben eine gute Länge.
299275848 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/16
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Format, der wunderbaren Umsetzung dieser wichtigsten Themen unseres Lebens. Als Arzt in einem Krankenhaus habe ich seit nunmehr 14 Jahren viele kranken Menschen gesehen. Hätten sie Ralfs einfache Botschaft hören können, wäre ein großer Teil (!) gesund geblieben...Read full review »
otrebor1973 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/16
Bei diesem Podcast bin ich hängen geblieben, weil er sehr sehr realitätsnah ist. Viele wo es um Fitness und Gesund geht, geht es auch um jung, also um die 30. ;-)) Da ich auch schon die 5 vorne hab, ist dieser Podcast einfach top. Und Ralf Bohlmann hervorragend in seiner Motivation und immer...Read full review »
Annelie Fox via Apple Podcasts · Germany · 06/18/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »