Toll!
Sehr informativ und interessant. Angenehm zu hören und die Folgen haben eine gute Länge.
299275848 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/16
More reviews of Beste Version von dir
Ohne schlechtes Gewissen werden mir hier meine Fehler in der Vergangenheit aufgezeigt. Leicht verständlich erklärt sich gut beim Autofahren zu folgen.
JustusJ1970 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/16
.. gerade so kurz vor dem Jahreswechsel sind viele aus meinem Bekanntenkreis Themen wie Nichtrauchen, mehr Sport und wie bekomme ich den Weihnachtsspeck wieder los beschäftigt. Nicole und Ralfs Podcast haben mir geholfen mich selbst zu behob(ACHTEN) und zu tun was mir - körperlich und geistig -...Read full review »
SteffenMuehle via Apple Podcasts · Germany · 12/31/15
Sehr gut und sehr verständlich erklärt. Sehr schöne Stimme, der ich gerne zuhöre. Nie langweilig und immer informativ ohne belehrend zu wirken. Ich merke, dass hier jemand spricht, der das selbst lebt und für die Sache brennt. Das ist eine echte Bereicherung. Mehr davon!! Ich freue mich schon auf...Read full review »
Ralf Aus CR via Apple Podcasts · Germany · 10/05/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »