Must-Listen-to für alle Ernährungsbegeisterte
Ein Muss für alle, die sich mit sich selbst auseinander setzen und dabei alle relevanten Themen des täglichen Lebens betrachten möchten. Vor allem für alle Ernährungsbegeisterte eine wärmste Empfehlung! Große Kompetenz, tolle und sympathische Stimme, keine Folge ist zu kurz oder zu lang und man lernt mit jeder Version etwas dazu. Danke, bin ein großer Fan!
Jannusch11 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/16
More reviews of Beste Version von dir
Gute Recherche, gute Darstellung. 👍
Drphilzus via Apple Podcasts · Germany · 03/03/16
Alle Tipps, Vorschläge, Ideen und Anregungen in diesen Podcasts sind hilfreich, gut durchdacht und sehr interessant. Ich höre sie mir sehr gerne an! Ralph, bitte weiter so :) Thumbs up!
HappyPainty via Apple Podcasts · Germany · 04/05/16
Absoluter Top Podcast, er kann Dein Leben verändern, Du musst es nur zulassen und wollen! Für alle die neu einsteigen sei gesagt, nehmt Euch unbedingt die Zeit und fangt beim ersten Podcast an und hört Euch durch die mehr als 15 Std. es lohnt sich! 15 Std umfangreiches kostenloses Wissen rund um...Read full review »
Guenter H. via Apple Podcasts · Germany · 10/14/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »