Expertenwissen - sehr eindrücklich
Wunderbarer Podcast, sehr auf den Punkt, sehr aufschlussreich. Tolle Stimme, toller Inhalt; macht Spaß zu hören.
Playergdggd via Apple Podcasts · Germany · 09/27/15
More reviews of Beste Version von dir
So viele spannende Informationen so gut strukturiert und klar geschrieben und dann auch noch so angenehm gesprochen - mein Lieblingspodcast! Und joggen geh ich seitdem auch häufiger, einfach nur, um in Ruhe zuhören zu können!
Anti20 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/16
Alle Themen der Gesundheit zusammen. Ernährung, Bewegung, Entspannung, Schlaf und Denken. Gibt es sonst nirgendwo...
rbohlmann via Apple Podcasts · Germany · 09/26/15
Vielen Dank für das viele Wissen! Mir haben die Tipps zur Fettverbrennung (wie schalte ich sie ein und aus) und die Infos zur richtigen Ernährung sehr geholfen. Die Dosis extra Vitamin C hat mich schon ab und zu mal vor einer heftigen Erkältung bewahrt, davon wusste ich vor dem Podcast nichts....Read full review »
NaTürlicht via Apple Podcasts · Germany · 09/25/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »