Ich liebe diesen Podcast
Alle Tipps, Vorschläge, Ideen und Anregungen in diesen Podcasts sind hilfreich, gut durchdacht und sehr interessant. Ich höre sie mir sehr gerne an! Ralph, bitte weiter so :) Thumbs up!
HappyPainty via Apple Podcasts · Germany · 04/05/16
More reviews of Beste Version von dir
Ich höre Ralf sehr gerne zu und freue mich ihn nun morgen als meinen Mentor kennenzulernen und mit ihm an meinen Zielen zu arbeiten
SophiaPhil via Apple Podcasts · Germany · 09/29/16
Hallo zuammen, ich bin zwar sehr spät eingestiegen und hab den Podcast auch nur rein zufällig gefunden, aber als ich reingehört habe, war meine Suche nach einem geeigneten "Gesundheitspodcast" auch schon wieder zu Ende. Ich bin begeistert und habe mir in den letzten 2,5 Wochen alle...Read full review »
Highlander-75 via Apple Podcasts · Germany · 09/10/16
💩
Luziddreamer via Apple Podcasts · Germany · 09/27/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »